Hikmet Ciftci

  • Ciftci zieht es wohl in die Türkei.

    Es gibt wohl dort eine neue Ausländerregelung.


    Ich bin gespannt was da an Ablöse rein kommt - sofern das kommuniziert wird.

    https://www.liga3-online.de/1-…et-ciftci-in-die-tuerkei/


    https://www.hurriyet.com.tr/av…en-talipleri-var-41843082

    herrmann : kannst du das mal übersetzen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schade - er war in Ansätzen einer unserer besten Techniker. Aus ihm hätte Antwerpen noch einen Leader machen können.

    Wieso schade? Man braucht ihn ja nicht gehen zu lassen,wenn man unbedingt auf ihn baut.Er hat ja immerhin noch Vertrag.Und fürn Appel und n Ei würde ich ihn erst recht nicht ziehen lassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Er machte in 1,5 Jahren 39 Spiele und 1 Tor.. Er spielt mit der Nummer 10, obwohl er die 6 und die 8 tragen könnte.

    Ciftci hat auf sich aufmerksam gemacht bei Vereinen der 1. türkischen Liga.. Das wären Hataysopr (der Trainer von denen muss mit einem erfolgreichen Transfer auf sich aufmerksam machen), dazu wollen ihn auch Giresunspor und Kayserispor..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat um Freigabe gebeten; der FCK wird ihn aber nicht ablösefrei ziehen lassen, so MA.

    hoffentlich wird auch eine Vereinbarung in den Vertrag gebracht, dass im Falle eines Weiterverkaufes, ein (großer) Teil an den 1.FCK fließt !

    koha

  • hoffentlich wird auch eine Vereinbarung in den Vertrag gebracht, dass im Falle eines Weiterverkaufes, ein (großer) Teil an den 1.FCK fließt !

    Ein großer Teil? wie viel meinst du mit dem großen Teil? 10,20 oder noch mehr Prozent? Wer würde so etwas machen? Lieber eine höhere Ablöse, auch wenn es mittelfristig eventuell falsch sein kann, je nachdem wie er sich entwickelt. Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Mit der Ablöse für Chifci und für Rieder sollte etwas Geld da sein um einen guten Drittligastürmer zu holen. Das wäre zum Zeitpunkt mehr wert. Ist aber meine eigene Meinung und muss nicht unbedingt richtig sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: