Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • mein Halbzeitfazit ist heute eine Provoktion:

    Würde die Mannschaft so um Punkte kämpfen, wie Merck ums Geld, hätten wir einen anderen Spielstand.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Kommentator trifft den Nagel auf den Kopf:


    "Lautern machts möglich heute."

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war abzusehen. Die hatten wesentlich mehr Zug nach vorne. Das geht aber auch auf die Kappe von Schommers. Ein Trainer muss eingestehen, wenn die Anfangsformation nicht passt und zeitnah korrigierend eingreifen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Super verteidigt. Respekt.

    Wer weiß, vielleicht bekommen die schon nicht mehr regelmäßig ihre Kohle und spielen deshalb so.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das war abzusehen. Die hatten wesentlich mehr Zug nach vorne. Das geht aber auch auf die Kappe von Schommers. Ein Trainer muss eingestehen, wenn die Anfangsformation nicht passt und zeitnah korrigierend eingreifen.

    Schommers kann da genauso viel machen wie Hildmann wann versteht ihr das endlich...

  • Die sind so dermaßen Sau blöd heute, dass ich fast schon wieder lachen muss. So gewinnen die kein Spiel mehr. Vorne zu kompliziert, hinten werden gleich stapelweise Einladungen verteilt. Unfassbar!

  • Pick nervt nur noch im Zentrum, für mich absolut die falsche Position.