mein Halbzeitfazit ist heute eine Provoktion:
Würde die Mannschaft so um Punkte kämpfen, wie Merck ums Geld, hätten wir einen anderen Spielstand.
mein Halbzeitfazit ist heute eine Provoktion:
Würde die Mannschaft so um Punkte kämpfen, wie Merck ums Geld, hätten wir einen anderen Spielstand.
Der Kommentator trifft den Nagel auf den Kopf:
"Lautern machts möglich heute."
Das war abzusehen. Die hatten wesentlich mehr Zug nach vorne. Das geht aber auch auf die Kappe von Schommers. Ein Trainer muss eingestehen, wenn die Anfangsformation nicht passt und zeitnah korrigierend eingreifen.
es ist immer das Gleiche
Super verteidigt. Respekt.
Wer weiß, vielleicht bekommen die schon nicht mehr regelmäßig ihre Kohle und spielen deshalb so.
Das war abzusehen. Die hatten wesentlich mehr Zug nach vorne. Das geht aber auch auf die Kappe von Schommers. Ein Trainer muss eingestehen, wenn die Anfangsformation nicht passt und zeitnah korrigierend eingreifen.
Schommers kann da genauso viel machen wie Hildmann wann versteht ihr das endlich...
Die sind so dermaßen Sau blöd heute, dass ich fast schon wieder lachen muss. So gewinnen die kein Spiel mehr. Vorne zu kompliziert, hinten werden gleich stapelweise Einladungen verteilt. Unfassbar!
Ein schönes Rest-WE euch Allen. Mir reicht dieses Gekicke für die nächsten Wochen wieder.
Und dann so ein dämliches Ding. Sickinger fälscht ab und drin das Ding. Dann soll's heute nicht sein. Wir haben ja wirklich genug Gelegenheiten gehabt. Wie es im Fußball so ist.
Genug Möglichkeiten gehabt...Ist klar...
Pick nervt nur noch im Zentrum, für mich absolut die falsche Position.