Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Es wurde noch mehrfach geschrieben, dass Gerry und BS im VIP bereich eine Auseinandersetzung hatten, aus diesem Grund liegt die Vermutung denke ich nahe?


    Außerdem hat Gerry bestätigt, dass es eine Sache zwischen ihm und BS wäre. Hast du eine andere Theorie?

    Wenn es so war, versetze Dich doch mal in Schommers. Er ist Cheftrainer und wird öffentlich von Gerry (Torwarttrainer) angegangen.

    Na, wie wäre Deine Reaktion?

    Entlassen hat Ihn Schommers bestimmt nicht, dafür sind ,, andere" zuständig. Und die werden sich schon genau überlegt haben, was Sie machen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn es so war, versetze Dich doch mal in Schommers. Er ist Cheftrainer und wird öffentlich von Gerry (Torwarttrainer) angegangen.

    Na, wie wäre Deine Reaktion?

    Entlassen hat Ihn Schommers bestimmt nicht, dafür sind ,, andere" zuständig. Und die werden sich schon genau überlegt haben, was Sie machen.

    Diese Aktion in der Art und Weise so zu machen. War Alles nur nicht überlegt. Diese Spaltung die gerade einhergeht war vollkommen vorhersehbar und kann in keinem Interesse irgendeines Beteiligten sein. Das Leaken lasse ich an der Stelle auch nicht gelten. Bevor ich einen Ehrmann frei stelle lade ich zum gemeinsamen Raport! Und falls ich da die Wogen nicht glätten lasse finde ich einen besseren Weg !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und weiter geht die Spaltung der Fans.

    Müsst Ihr jetzt alle noch weiter Öl ins Feuer gießen?

    Wem hilft das außer eurem Ego? Dazu sage ich: der Verein ist größer als jedes Teil!

  • Der Verein ist größer als jedes Teil?


    Was ist von dem Verein noch übrig?

    Eine Mannschaft die in der 3. Liga ums überleben bangen muss?

    Eine Finanzlage die jedem die Haare zu Berge stehen lassen?

    Phantom Investoren die im Vorfeld Leute vom Berg jagen, aber keinen echten Cent einbringen?

    Dieser Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hat mit dem FCK von vor 20 Jahren nur noch das Wappen gemein.

    Nun ist man noch dabei die eigenen Fans zu düpieren und letzten Endes auch zu verlieren.

    Mag ja sein das Ehrmann sich daneben benommen hat, und ich sage es nocheinmal, ganz sicher ist er auch zu ersetzen, das steht für mich außer Frage.

    Was nicht außer Frage steht ist das ich die Art und Weise wie das von Statten ging nicht billige.

    So kann man mit einem verdienten Mitarbeiter der über Jahrzehnte gute Arbeit ablieferte nicht umgehen.

    Und genau das kreide ich der Vereinsführung an, das hätte man ganz einfach eleganter lösen müssen, sich der Tragweite bewusst sein müssen.

    Dieses Vorgehen wird Anhänger kosten und zwar treue Anhänger die schon viel Geld in den FCK gesteckt haben.

    Wenn die Fans dem Verein den Rücken kehren weil sie sich mit dem Gebaren nicht mehr identifizieren können kann man den Laden dicht machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wer weiß denn, ob da vorher nicht schon was vorgefallen war und nicht nach außen gedrungen ist. :dunno:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • gerry ist sicher kein unschuldslamm und hat die grenzen schon öfter verletzt


    1985 etwa verlor Kaiserslauterns Stürmer Dieter Trunk nach einem Faustschlag von Torwart Gerry Ehrmann einen Zahn. Verteidiger Axel Roos machte gleich zweimal schlechte Erfahrungen mit "Tarzan", wie Ehrmann wegen seiner Muskeln genannt wurde. Bilanz: Eine zerrissene Kette und eine blutende Oberlippe, der Vorstand verhinderte eine Strafanzeige.


    https://www.welt.de/welt_print…und-Schlaeger-Tarzan.html

  • Natürlich hat hatte Gerry immer zwei Seiten! Deswegen wurde er uA auch geliebt


    Seine Arbeit mit Torhütern war immer top.


    Daher es ist für den fck sehr wichtig alsbald eine gute Erklärung zu liefern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gerry ist schon eine spezielle Person.Man muss ihn lieben oder nicht.Wenn da in den vergangenen Jahren schon so einiges vorgefallen sein sollte warum hatte da die Führung nicht schon eher reagiert??Jetzt nach dem gestrigen Zwischenfall werden plötzlich irgendwelche Vorfälle von früher hervorgeholt.Warum durfte er dann so viele Jahre beim FCK sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet haben?Hatten die Verantwortlichen nie die Eier gehabt dagegen etwas zu unternehmen?Jeder der auf Ehrmann angesprochen wurde hatte immer nur positive Rückmeldungen gegeben.Auch von den aktuellen und ehemaligen Spielern gab es immer wieder Aussagen der Gerry wäre eine besondere Person und teilweise sowas wie Vaterfigur.

  • Gerry ist schon eine spezielle Person.Man muss ihn lieben oder nicht.Wenn da in den vergangenen Jahren schon so einiges vorgefallen sein sollte warum hatte da die Führung nicht schon eher reagiert??Jetzt nach dem gestrigen Zwischenfall werden plötzlich irgendwelche Vorfälle von früher hervorgeholt.Warum durfte er dann so viele Jahre beim FCK sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet haben?Hatten die Verantwortlichen nie die Eier gehabt dagegen etwas zu unternehmen?Jeder der auf Ehrmann angesprochen wurde hatte immer nur positive Rückmeldungen gegeben.Auch von den aktuellen und ehemaligen Spielern gab es immer wieder Aussagen der Gerry wäre eine besondere Person und teilweise sowas wie Vaterfigur.

    Die feinen Herren fühlen sich wohl auf den Schlips getreten und kommen mit Gerry Art, die manchmal etwas derb wirkt, nicht zurecht! Lieber mitten in die Fresse rein gesagt, als ninten herum! Scheinheilige Heuchlerbande, die alle Politiker sein könnten, denn die machen das ebenso! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3