Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Dass es zur Zeit sehr emotional auf dem Berg hergeht, ist wohl kein Geheimnis.

    Auch, dass Ehrmann offen und unmissverständlich seine Meinung sagt.

    Egal welcher Wortlaut in welchem Umfeld, sowas muss man anders lösen.


    Ehrmann freizustellen, bzw. rauszuwerfen, ist das Dümmste, was man sich leisten kann.


    Hier ist aber nicht nur Schommers zu kritisieren, sondern der komplette Rest um Merk, der aktuell da oben das Sagen hat.

    Schommers hat sicher nicht allein entschieden.

  • Eine solche Entscheidung steht immer am Ende einer Kette die einfach unkontrolliert gesprengt wurde


    es ist nicht richtig einseitig Boris S die Schuld zu geben


    die Trennung hat eine andere Ebene vollzogen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Update: In der Zwischenzeit haben auch weitere Medien Ehrmanns Entlassung bestätigt. Die Rheinpfalz meldet, Schommers hätte Ehrmann "nach einem Zwist nach Hause geschickt". Auch der SWR bestätigt laut eigenen Quellen, Ehrmann habe Schommers nach dem Zwickau-Spiel im VIP-Raum beleidigt. Am heutigen Vormittag soll es zwischen Schommers und Ehrmann eine weitere Auseinandersetzung gegeben haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also wer bei nem „Arschloch“ nicht drüber steht, dem kann man nicht mehr helfen...

    Aber dann ist für mich trotzdem der falsche gegangen.

    Es ist einfach wirklich unfassbar. Gerne würde ich morgen ins Traibing fahren und dem Herren Cheftrainer keine ruhige Minute bescheren.

  • Das alles erinnert mich ein wenig an die Geschehnisse zwischen Pep und Müller Wolfahrt. Nur das Schommers im Gegensatz zu Pep noch überhaupt nichts im Profibereich geleistet hat und Müller Wolfahrt von sich aus zurückgetreten ist und nicht wie Gerry gegangen wurde. :cursing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja klar hat Schommers es nicht alleine entschieden. Ich erwarte ein Statement vom Geschäftsführer und Aufsichtsrat und wenn man es mir nicht plausibel begründet, dann kann der FCK mit gestohlen bleiben. Ja dann wünsche ich dem FCK den Abstieg wer seine Vereinssehle verkauft und das war Gerry für mich, dann verdient er die Pocken und Pest.

  • Morgen geben sie sich die Hand und alles ist gut. Merk wird da schon schlichten.

    Gerry hat die Trennung vs dbb bestätigt


    denkst du SOV und Notzon haben vorher nicht mit den oberen geredet? Glaub ich nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)