Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Was soll man denn jetzt noch sagen, ich bin absolut sprachlos. Nach so einer langen Zeit und dem Standing von Gerry Ehrmann muss man so etwas zwingend anders lösen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es wird allerhöchste Zeit, dass der Verein sich äußert. Die Verantwortlichen sind sich doch sicherlich der Tragweite dieser Entscheidung bewusst. Was ist wirklich vorgefallen? Ein "Arschloch" allein kann es doch nicht gewesen sein

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vom Timing her kaum zu übertreffen, wir gehen in die Endphase der Saison und es wird jetzt heftig.

    Die Fans werden eskalieren, es müssen fundierte Infos kommen, es ist so oder so ein Chaos. FC Hollywood ist ein sch...dreck dagegen.


    Kommt endlich zur vernunft. Bin megasauer.

  • Jeder FCKler weiß, dass Gerry seine Meinung ohne Umschweife äußert. Bestimmt gab es auch von ihm schon Aussagen, die nicht unbedingt dem fair play entsprechen. Mich nervt es als Fan, dass seit gefühlten Jahrzehnten der FCK nur noch Rumpelfußball bietet. Wie muss es dann einem Gerry Ehrmann ergehen, der in diesem Zeitraum uneingeschränkt attestiert wird „außer Gerry könnt ihr alle gehen!“?

    Falls er tatsächlich überzogen haben sollte, müsste er von Seiten des Vereins zunächst einmal eine Abmahnung erhalten. Und kein pseudo-psychologisches Ablenkungsmanöver, das die Leistungen der Kicker und des Trainerteams übertünchen soll!

    Schickt alle Luschen fort und behaltet die, die ihre Leistung seit Jahrzehnten erbringen. In diese Kategorie gehört ganz eindeutig Gerry Ehrmann!

  • es ist nur noch traurig, sollen den Laden absperren...ich war gestern auch mega enttäuscht, dieser Ballgeschiebe / - besitzfußball ohne Ertrag geht auch mir auf den S...k, zumal ohne Not das System geändert wurde.


    Da es wohl laut SWR eine fristlose Kündigung sein soll, muss der Wortlaut schon heftiger gewesen sein..

  • Da es wohl laut SWR eine fristlose Kündigung sein soll

    Kannst du die Quelle verlinken? Denn bisher wurde lediglich von einer "Freistellung" gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich war nicht dabei und kann mir kein Urteil erlauben.

    Ich denke nicht, dass wir von Ehrmann oder Schommers Substantielles hören, da es sich um ein laufendes, arbeitsrechtliches Verfahren hndelt.


    Die Vereinsführung scheint m überracht, da es noch keine offizielle Stellungnahme gibt. Die haben momentan sicher genug andere Probleme und die Gewinnung neuer Sponsoren dürfte so auch nicht einfacher werden.


    Mich würde interessieren WER-den -Rauswuf vollzogen har. Darf das ein Trainer oder war die -Vereinsfüherung einbezogen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eine Suspendierung für eine oder 2 Wochen wäre sinnvoller gewesen. Dann nochmal reden miteinander statt jetzt damit den ganzen Groll auf sich zu ziehen.

    Gerade bei ihm muss man zumindest nach außen sensibel sein.

    Wie soll hier was wachsen wenn man nicht zusammen steht? Wie soll sich die Mannschaft stabilisieren wenn sie inklusive Trainer ab sofort beim kleinsten Unmut ausgepfiffen wird?

    Diese Peronalie kann den FCK nun endgültig von Fußball Landkarte verschwinden lassen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also, selbst wenn Gerry Schommers als „Arschloch“ bezeichnet haben sollte, wäre mE eine Abmahnung aufgrund seiner Verdienste angebracht!

    Und wer weiß, vielleicht trifft diese oder eine ähnliche Titulierung auch den Nagel auf den Kopf! 😜