Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Nun also offiziell Aussage gegen Aussage.

    Ich finde das alles so traurig.

    Der FCK rast mit Höchstgeschwindigkeit auf sein Ende zu.

    Irgendwie ist das wie ein schlechter Traum. Man wartet bis man aufwacht und sich die Augen reibt. :(

  • Jetzt kann jeder seine Meinung dazu nennen.


    Entweder glaubt man dem Urgestein Gerry Ehrmann mit seinen ganzen Verdiensten (die man gar nicht aufzählen kann) oder Schommers und Voigt mit ehr mäßigen Erfolg.


    Ich schätze Ehrmann als gestandenes und ehrliches Mannsbild.

  • Ich glaube da definitiv den Gerry.


    Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.


    Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.

    Das wird richtig dreckig :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Exakt

    Und der Riss durch Banf Littig ist ja nicht verheilt

    Aber das ist ein super Gau!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch wenn es eventuell Spinnerei von mir ist, ich befürchte da steckt viel mehr dahinter als wir ahnen.

    Da sabotiert Mr. X im Hintergrund den FCK, will ihm den Todesstoß verpassen.

    Irgendwer hat sich da vor den Karren spannen lassen und zieht die Bombe auf den Betze.

    Es ist doch seltsam das die Bildzeitung wieder so schnell eine Meldung raus geben konnte.

    Der Zeitpunkt wo man zwei sehr schwere und auch wichtige Spiele vor der Brust hat.

    Die Art und Weise wie man Ehrmann entfernt hat.

    Die nun folgende Schlammschlacht.


    Soll da verhindert werden das sich überhaupt ein Investor auf solch ein Chaos einlässt?

    Dann soll mir auch mal einer erklären wieso es eine Mannschaft schafft fünf Spiele hintereinander den Gegner fast schon an die Wand zu spielen, und nach einer Pause von drei Wochen, trotz intensivem Trainingslager es nicht schafft Abstiegskandidaten, sogar noch im eigenen Stadion zu schlagen.

    Warum kreative Spieler auf der Bank versauern und andere die schon seit Wochen in einem Leistungstief stecken immer wieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen.


    Für mich hat das ganze Theater ein "Geschmäckle"

    Ich möchte jetzt keine Verschwörungstheorien hervor rufen, aber mir erscheint das alles sehr suspekt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Exakt

    Und der Riss durch Banf Littig ist ja nicht verheilt

    Aber das ist ein super Gau!

    Ja, ein echter Gau.

    Mit was haben wir alles vor einem halben Jahr gerechnet? Abstieg, keine Lizenz, Insolvenz und und und. Aber nicht damit, dass Gerry gefeuert wird.

    Und wie gut war die Stimmung an Weihnachten!!!

    Und jetzt nur noch Weltuntergang.


    Ich denke, wir haben immer noch zu wenig Informationen. Wie lange schwelt der Brand schon? Was ist wirklich passiert? Wer hat die Hauptschuld, Schommers oder Gerry? War eine Zusammenarbeit wirklich nicht mehr möglich? Konnten die Verantwortlichen dieses Beben nicht vorhersehen? (M. E. mussten sie das, was die Chose aber nicht einfacher macht). Welche Rolle spielen die Verlierer vom letzten Dezember?


    Schommers ist auch verbrannt. Sportlich läuft es nicht, jede Menge Fans hat er gegen sich. Wenn er in den nächsten 2 - 3 Spiele nicht die Kurve kriegt, dürfte es mit ihm gewesen sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja, aber es wird von einem Zerwürfnis zwischen den beiden gesprochen. Und bei jedem Zerwürfnis gibt es einen Hauptverursacher.


    Interessieren würde mich auch, wie die Marionette Gerry geführt wird. Dazu gibt es bislang nur Andeutungen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)