Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Stimmt aber ich weiß was IST. Und ich weiß wem ich Glauben schenke.

    Ja, dann kläre uns doch endlich einmal auf! Was weißt Du denn was ist? Und wem kannst Du Glauben schenken - und warum?


    Und jetzt werde doch endlich einmal konkret, anstatt im Dutzend Deine pseudo schlauen Sprüche zu spamen!

  • Thorsten Lieberknecht ist nicht zum FCK wegen Ehrmann ! Das Ehrmann jetzt noch seine Macht ausspielt und alle als Lügner hinstellt !


    Die verblendeten Fans folgen Ihm wie die Lämmer - das ist Vereins schädigend - scheint Ihm sein eigenes Wohl doch wichtiger zu sein ? wie der FCK !!!


    Ehrmann fährt vom Vereinsgelände und im selben Moment berichtet die Bildzeitung wer konnte das so schnell der


    Blöd gesteckt haben ??? ! Ab da war nichts mehr zu kitten !

  • Ehrmann hat gestern die Möglichkeit dazu gegeben. Er habe niemand beleidigt, wünscht der Mannschaft Glück und bittet sie zu unterstützen. Bei den Vorwürfen dann an ihn muss er reagieren, sorry das würde ich auch nie so stehen lassen als Betroffener wenn es denn einfach so nicht stimmt.


    Und er reisst auch die Keeper meines Erachtens nicht rein. die Keeper, sogar die ganze Mannschaft wird vorm als Argument vorgebracht, siehe Presseerklärung.


    Wer war eigentlich so naiv dass man glaubt einem Mann wie Ehrmann, der diesen Verein atmet, diese Presseerklärung so hinlatzen zu können ohne dass der Beschuldigte reagiert? Wer lässt sich reaktionslos beschuldigen seine Kinder (Und das sind seine Keepe für ihn) zu schädigen, Arbeitswverweigerung zu betreiben?

    sorry Maggo, aber ich finde du siehst das komplett einseitig. Für mich tragen alle Parteien eine Schuld an diesem desaströsen Verwürfnis. Egal was vorgefallen ist, wenn Ehrmann die Dimmension dieser Situation bewusst wird, dann kann auch er einfach zum Hörer greifen, Merk anrufen und mit ihm bereden wie man eine Vorgehensweise findet, die am wenigsten dem Verein schadet!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ..., wenn Ehrmann die Dimmension dieser Situation bewusst wird, dann kann auch er einfach zum Hörer greifen, Merk anrufen und mit ihm bereden wie man eine Vorgehensweise findet, die am wenigsten dem Verein schadet!

    Das macht er aber nicht! Dafür holt er seine Fans in sein Boot! Und das ist total daneben!

  • Das ganze Thema ist doch nur Teil einer großen Werbekampagne mit der neue finanzkräftige Sponsoren und Investoren zum Verein gelockt werden! :ironie:

  • Merk anrufen und mit ihm bereden wie man eine Vorgehensweise findet, die am wenigsten dem Verein schadet!

    Kann Merk das nicht umgekehrt auch vor der Pressemitteilung?


    Von ihm erwarte ich das sogar mehr weil er etwas mehr Abstand zum sportlichen Geschehen hat.. Nur das einseitig ist falsch. Beide müssen miteinander sprechen. Nur auf die Pressemitteilung hätte ich genauso reagiert. Das muss zwingend von dritter Seite bewertet werden. Eben weil es subjektiv so unterschiedlich wahrgenommen wird. Und der einzige dem ich die overall FCK Moderation zutraue ist Merk. Der hatte Charaktäre wie Ehrmann mehrmals vor der Nase und sie oft beruhigt. Sowas vermisse ich ganz allgemein im heutigen Fußball. Souveräne Moderation...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur - und das ist mein Kritikpunkt - sie hat da aus meiner Sicht sehr unglücklich agiert und sich das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Wie ich schon einmal schrieb: Den Bildbericht sofort dementieren, ein bis zwei Tage ins Land gehen lassen und dann die Trennung vollziehen - inklusive einer ordentlichen Pressedarstellung!

    Dieser Schnellschuss wird nach hinten losgehen, denn nun noch Sponsoren und Investoren für sich zu gewinnen, erscheint mir äußerst zweifelhaft, zumal die momentane Leistung auf dem Platz alles andere ist, als gut! Wenn die beiden nächsten Spiele nich gewonnen werden, vor allem das Heimspiel gegen Meppen, brennt der Berg! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Abmelden, sofort abmelden. Gerry ist weg, jetzt ist alles aus. Keine Sponsoren mehr, sportlich gehts ab jetzt, nach den erfolgreichen letzten 20 Jahren, bergab. Da hilft nur abmelden vom Spielbetrieb. :boing:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"