Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Endlich Klarheit wann sie was sagen.

    Ich hoffe man findet morgen einen Weg nicht weiter zu eskalieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst

    Die PK ist meines Wissens nach am Donnerstag, morgen treffen sie sich mit Ehrmann, von daher werden wir morgen vermutlich auch noch nichts hören. Also zumindest nichts offizielles.


    @dreispitz

    Sehr schade, dass manche Leute nicht verstehen, welche Situation sie für die Mannschaft damit schaffen. Unmut äußern ist ok, Beleidigungen völlig unnötig und alles darüber sowieso.

  • Currywurst

    Die PK ist meines Wissens nach am Donnerstag, morgen treffen sie sich mit Ehrmann, von daher werden wir morgen vermutlich auch noch nichts hören. Also zumindest nichts offizielles.


    @dreispitz

    Sehr schade, dass manche Leute nicht verstehen, welche Situation sie für die Mannschaft damit schaffen. Unmut äußern ist ok, Beleidigungen völlig unnötig und alles darüber sowieso.

    Hast natürlich recht.

    Donnerstag ist die PK.

  • Da sind schon ein paar Primitivlinge, die sich auch noch Fans nennen. Da kann man im Interesse des Vereins nur hoffen, dass diese eine absolute Minderheit sind.

    in jeder Dönerbude auf dem Waldhof oder im Asternweg geht es gesitteter zu..eigentlich müsste man seine Dauerkarte wegen diesem Mob kündigen...zur steuerzahlenden Bevölkerung können sie kaum gehören, werden wohl kaum einen Tag Urlaub geopfert haben

  • Ich habe nach Sichtung des Video die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

    Sowas von primitiv!!!

    Das ist einem ja peinlich wenn man mit solchen Typen als Anhänger des "FCK" in einem Zug genannt wird.

    Zum fremdschämen....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: