Der FCK hat das Siegen verlernt

  • Zurecht Pfiffe

    Völlig zurecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Beste war eben der Mannschaftskreis am Schluss. Da stehen Sickinger, Nandzick und Fechner und beissen sich auf die Lippen. Und man fragt sich, ob aus Verzweiflung oder um das Lachen zu unterdrücken. Schleudert die Purschen zu Poden...

  • ich hab nach dem 1:1 gefrustet abgeschaltet und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, was da wohl noch abgegangen ist. Alter, was für ne Clownstruppe <X Wobei es ja fast an ein Wunder gleicht, dass die Helden das Ding nicht noch vollends an die Wand gefahren haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Reporter stellt genau die richtigen Fragen. Wie wollen sie da unten rauskommen, wenn sie selsbt solche spiele nicht gewinnen können.

  • Bin schon auf die positiven Worte von Boris gespannt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sie wollen bestimmt gewinnen, aber eine Mannschaft sehe ich da trotzdem nicht auf dem Platz. Spielerisch läuft da gar nichts ohne Einzelaktionen, meist von Pick. Wie fahrlässig wir da immer wieder Bälle im Vorwärtsgang verlieren und teilweise gar nicht in die Zweikämpfe kommen. Im Prinzip ist das Spiel mit seinem Verlauf und den ganzen dämlichen, selbstverschuldeten Aktionen der FCK dieser Saison in a nutshell.

  • Sind wir ehrlich, Schommers hat fast fertig.


    Die Fans in der west sehen jetzt schon teilweise nach Abstieg aus.

  • „Wir haben die nötige Cleverness in den letzten zehn Spielminuten vermissen lassen und Meppen so wieder zurück in die Partie kommen lassen, das werden wir intern unter der Woche erneut aufarbeiten...“


    Blablabla, das übliche und generische Sportlersprech nach Abpfiff, ich kann es echt nicht mehr hören. Warum ist die Mannschaft spielübergreifend nach wie vor in den letzten 15 Minuten immer wieder stehend K.O., warum erleben wir immer wieder die gleichen Auflösungserscheinungen in der eigenen Abwehr und Gegner die kurz vor dem Abpfiff plötzlich sowas von spielerischen Oberwasser bekommen dass selbst die Abwehr von Real Madrid ins Wanken geraten würde? Warum zur Hölle wechseln wir nicht situativ und bringen Stürmer bei Führungen bzw. weitere Abwehrspieler wenn wir in Rückstand liegen?


    Wie willst du ein solches Ergebnis wie heute denn überhaupt noch vermitteln, mit „glücklos“ oder einer „Ergebniskrise“ hat das nun wirklich absolut nichts mehr zu tun. Junge, Junge...ich bin gerade sowas von sauer auf diese Schülermannschaft, unglaublich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'