Der FCK hat das Siegen verlernt

  • Gehtdoch

    Schon klar, was Du meinst.

    Es fehlt nicht viel, aber es fehlt etwas.

    Und dieses etwas, kann am Ende den Unterschied ausmachen.


    Hoffentlich kommt nach dem 38. Spieltag nicht die Erkenntnis, dass man zwar abgestiegen ist, aber so schlecht war die Saison ja nicht. Es hat doch immer nur etwas gefehlt.

  • https://www.swr.de/sport/fussb…all-3,fck-meppen-108.html


    Kevin Kraus:

    Das 3:3 müssen wir einfach besser verteidigen


    Seit 7! Wochen die gleichen Fehler, die gleichen Phrasen und doch keine Erkenntnisse und kein abstellen... überlegt mal nicht was passiert ist, sondern warum euch das immer in Serie passiert. Kopfsache ist nur schwer trainierbar, da muss jeder mit selbst für sorgen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schrieb es schon einmal vor ein paar Wochen:


    Vor dem Spiel erfahren wir was geschehen muss - nach dem Spiel, dass es wegen Pech nicht geklappt hat.


    Vorher Geschwätz - danach Geschwätz!

  • Hat da tatsächlich einer in der Öffentlichkeit von Pech gesprochen? Sorry. Hab keine Stimmen gehört.

    Was war mit dem Glück, dass man nicht 1:2 in Rückstand gerät?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich lege mich fest: Die Verhandlungen bezüglich Mietminderung für das Stadion hätte man sich sparen können, denn diese Truppe hat keine Nerven und wird am Ende absteigen. Wir haben bis auf Chemnitz noch alle Ostklubs auswärts. Da holen wir nix.


    Da schießen wir seit einer gefühlten Ewigkeit mal 3 Tore und dann reicht das nicht. Langsam aber sicher hat Grill bei den ständigen Aussetzern eine Pause verdient.


    Bezüglich Trainerwechsel tue ich mir schwer, da wir wie gewohnt dann wieder in die Scheiße greifen, wobei die Truppe eher einen Nervenarzt als einen Trainer braucht...

  • Voigt redet vom Aufstieg in den nächsten 2 Jahren.Mit dieser Mannschaft nie und nimmer.Eher sollte man sich mit dem Abstieg beschäftigen denn dann werden die Lichter wohl ganz ausgehen.

  • Aktuell sollte man sämtliches Gefasel von Aufstieg lassen und überlegen, wie man dem Team im Kopf hilft


    Sonst....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sage doch es ist das Selbe inhaltslose Geblubber wie immer. Hauptsache was gesagt. Anstatt den Abstiegskampf voll anzunehmen baut man die vielkritisierten Luftschlösser - da nehmen sich Vorgänger und Nachfolger nichts, das haben sie gelernt. Hoffen wir das mehr Substanz dahinter steckt oder es es ist (wie ich vermute) nur politisches Geplänkel um das Unvermeidbare zu kaschieren.