Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Ja aber da fallen doch auch die Einnahmen aus der Gastronomie zb weg! Sowas ist doch auch nicht unerheblich! Keine Ahnung von was für Summen wir da sprechen...

  • Ich denke, das würde die Pächter der Gastronomie viel mehr treffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • :ironie:

    Alles über 1000 Teilnehmer einer Veranstaltung soll abgesagt werden.


    Also 1000 dürften bei den Heimspielen zuschauen:

    Diese Plätze an die Meistbietenden versteigern.


    So käme wenigstens etwas Geld in die Kasse.


    :jubel:

  • Für mich ist die ganze Corona Hysterie einfach nur lächerlich. Jeder muss ja was unternehmen, damit er gut im Licht steht. Und es ist ja auch verständlich. Sollte es wirklich aus dem Ruder laufen, würde (die) derjenige(n) der (die) als Schuldige(r) ausgemacht werden offensichtlich an den Baum genagelt.


    Ich finde es sollte jeder mal selbst Verantwortung übernehmen und selbst entscheiden ob er sich und in welchem Maß er sich in der Öffentlichkeit bewegt.


    In 2017/18 forderte die Grippewelle nur in Deutschland 25100 Todesopfer. Wurde da auch nur 1 Spiel abgesagt? Wurden Flüge von und nach Deutschland gestrichen?


    Gut in den meisten Jahren sind es eher um die hundert oder auch mal ein paar Hundert.


    Abe wo ist denn da der Aufschrei? Dann dürfen in den kommenden Jahren wohl kaum noch Meisterschaften zuende gespielt werden. Gibt ja immer was.


    Ich finde ich bin erwachsen genug um selbst zu entscheiden ob und wie ich mich schütze.


    Diese ganzen Weltverbesserer können mir gestohlen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von SolitaryShadow8976 ()

  • @weissbierwalli: Mittlerweile gibt es Studien dass anfällige Menschen beispielsweise Ü 80 Jährige sehr viel anfälliger für ein solches Virus sind als bei deiner zitierten Grippe.

    Es gibt vorsichtige Studien, die zeigen was bei einer Überbelastung des gesundheitswesens mit diesen Menschen passieren könnte. Und das Ergebnis ist alles andere als dass es verharmlost werden kann.


    Es ist mittlerweile aber leider in Deutschlnad und auf der ganzen Welt guter Brauch Alles als unebgründete oder vorsätzliche Hysterie abzutun.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal so am Rande - Corona ist ein Virus. Absagen beruhen demnach "aus höherer Gewalt". Deswegen glaube ich nicht, dass jemand Schadenersatz leisten muss. Die Betonung liegt auf "muss".

  • Ich finde ich bin erwachsen genug um selbst zu entscheiden ob und wie ich mich schütze.

    Es geht eben nicht nur um dich, sondern um die du evtl anstecken könntest und die dann eventuell viel anfälliger dafür sind!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist das jetzt dein Ernst? Jetzt zähle mal 1 +1 zusammen! Du steckst dich im Stadion an.. du stecksst einen kumpel an.. Kumpel hat ne 80 jährige Oma mit schwachem Imunsystem...


    Mann mann Mann... Kopfschüttel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Weissbierwaldi

    Du hast leider nur bedingt Rrecht, denn man weiß noch zu wenigüber das Virus. Zwar ist die momentane Histerie stark von der Wirtschaft beeinflußt,

    Andererseits warrnen Virologen schon lange, dass es wieder so etwas wie die spanische Grippe 2.0 geben kann. Die Viren gibt es noch und Viren mutieren sehr stark, Es gibt dumme Viren, wie Ebola - die so schnell ausbrechen, dass man sie findet und kluge Viren, die lange unentdeckt warten.

    Momentan tappen die Virologen bei dem Corona Virus im Dunkeln und warten und untersuchen.


    Die Absage von Großveranstaltungen, wie Fußballspielem, ist dieser Unwissenheitund der Angst vor einer schnellen Verbreitung geschuldet.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie