Heidenheim mit Interesse an Pick und Kühlwetter?

  • Diese Pauschalisierungen halten keinem seriösem Realitätscheck stand und sie helfen auch niemandem. Es zeigt nur das es für manche Menschen sehr einfach ist sich eine Meinung zu bilden die dann auch als die einzig richtige in die Welt postuliert wird. Und so entstehen reihenweise Probleme die auf Legendenbildung basieren. Ist genauso wie diese YouTube Spezis die das Virus zur Grippe machen und die Bundesregierung als Idioten abstempeln. Und Tausende glauben es.

    Reicht Dir das nicht wenn Du siehst wo Heidenheim aktuell steht und wo der FCK? Es ist keine Pauschalisierung sondern der Ertrag von der Arbeit der Verantwortlichen.

  • da scheint der Hildmann/Bader/Frontzeck Komplex wieder durchzubrechen in der Westkurve 1978...


    Frank Schmidt mit diesen "Trainern" zu vergleichen ist wie Alfons Schubeck mit einer Dönerbude auf dem Waldhof .


    In Heidenheim wird solide Arbeit über Jahrzehnte geleistet, man hört überhaupt keine Skandale , eigentlich gar nichts und sie stehen zurecht dort wo sie stehen, und ich würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann sogar an der Bundesligatür anklopfen...

  • Heidenheim arbeitet so, wie WIR das in den erfolgreichen 80/90er Jahren auch gemacht haben.

    Immer wen man darauf hingewiesen hat, kam als Antwort--die Zeit hat sich geändert, das würde in der heutigen Zeit nicht mehr gehen.. Es geht aber leider nur bei UNS nicht mehr (warum auch immer). Andere Vereine leben nach diesem Motto gut und stehen somit auch vor uns-vergrößern sogar den Abstand zu uns..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“