Samstag, 14 Uhr: 6-Punkte-Spiel gegen Chemnitz

  • Beste Aktion von Röser seit er hier ist, Chance selbst eingeleitet und vollendet. Hoffentlich keine Eintagsfliege.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Endlich mal mit Geschwindigkeit, Übersicht und Gier auf den Torerfolg einen Angriff vorgetragen. Schon klingelt es. Aber die Fahrlässigkeit in der Defensive macht es fast im Gegenzug wieder zunichte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bitte jetzt das Fußballspielen nur nicht einstellen und den CFC wieder ins Spiel kommen lassen!


    Freut mich sehr für Röser, toller Einstand nach seiner Einwechslung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich sag ja. Starke für Pick. Unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe