Keine Chance am Dallenberg: FCK verliert in Würzburg

  • dirtdevil


    da wäre Pick nicht schlau.

    Er bringt einiges mit was den meisten seiner Mitspieler abgeht. Vermutlich wird er nächste Saison woanders seien Schuhe schnüren.

    Würde mich natürlich sehr freuen wenn er wider erwarten doch bleiben würde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er ist für die 3.Liga ein Ausnahmefussballer und wenn er den richtigen Trainer bekommt, wird er auch in Liga 2 Spiele entscheiden können. Er wirkt oft noch zu verspielt aber das lernt er noch. Denke Liga 1 ist noch zu viel aber warum nicht in Heidenheim, Bochum , Hannover? Jedenfalls wäre er wirklich ziemlich blöd so viel Geld UND sportlichen Erfolg zu verschenken in dem er hier bleibt. Also wenn einer einen Wechsel in eine höhere Liga verdient hat vom FCK dann ist es Florian Pick!!! Und da wird wirklich niemand böse sein, wenn er geht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • pick hat in schalke und magdeburg dazu gelernt und er weiß dass sich höherklassig

    durchzusetzen nicht so einfach ist.wir verzeihen ihm wenn er sich mal wieder fest

    gedribbelt hat,ein anderer verein und sein trainer sieht dass vielleicht anders.

  • Bei Pick kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er bleibt. Außer er ist heimatverbunden. Aber die Nähe zu seiner Heimat hätte er ja auch in Sandhausen bspw.


    Aber vielleicht ist es auch besser für den FCK, wenn Pick wechselt. Er ist leistungsmäßig und vom Talent her der Ausnahmespieler der Mannschaft. Ohne ihn geht nichts. Das kann aber auch daran liegen, dass man ihm immer die Verantwortung überträgt. Lukas Podolski hatte dieses Problem oft beim FC. Vermutlich sogar noch größer. Alle last war auf seiner Schulter. Die Kölner haben besseren FUßball gespielt, nachdem er gegangen ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da hast Du nicht ganz Unrecht.

    Pick ist auch bei den Interviews nach den Spielen sehr aktiv. Er legt (zurecht) den Finger in die Wunde.

    Kann mir vorstellen, dass es vorangeht und schon jetzt schaut, wie es weitergeht.

    Ich persönlich glaube, dass der nächste Saison in Heidenheim spielt. ;)