Mittwoch, 19:00 Uhr: Den Wettkampf annehmen

  • große Frage: Konferenz oder FCK 😀

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dass ist der schommers wie ich ihn nicht mag.


    auf und einstellung stimmen mal wieder nicht,denn wir stehen viel zu tief und halle kommt

    trotzdem zu chancen.


    bachmann und zuck sind nicht im spiel und röser findet keine bindung.

  • Mann Mann Mann Kühlwetter! Wie kann man da so ungestüm am eigenen Sechzehner zu Werke gehen? Da hätten wir uns nicht beschweren dürfen bei einem Elfer gegen uns. Kühlwetter muss da unbedingt cleverer werden. War nicht das erste Mal.

  • Hat sich leider abgezeichnet.


    Sehr pomadiger Auftritt heute. Keinerlei Zugriff und auch leider keinerlei Vergleich zu den letzten Spielen.


    Schade, dass es immer wieder nicht zu einem konstanten Auftreten reicht. Aber gut, man kann ja nicht immer dominieren und komplett frei aufspielen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich bin einfach nur froh, wenn die Saison vorbei ist. Wie eigentlich jedes Jahr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und genau das macht mir große Sorgen.Die Mannschaft schafft es unter Schommers einfach nicht eine gewisse Konstanz reinzubringen.