Wechselt Oldenburgs Stürmer Bytyqi zum Betze?

  • "Vor der Corona-Pause war Regionalliga-Stürmer Enis Bytyqi bereits bei mehreren Drittligisten auf dem Zettel. Danach kam die Zwangspause, in der die Kaderplanung bei vielen zurückgefahren wurde: Bytyqi steht nun allerdings wieder im Fokus. Konkret beim 1. FC Kaiserslautern. Nach Informationen von liga3-online.de führt die Spur tatsächlich in die 3. Liga, der Betzenberg scheint dabei eine Möglichkeit zu sein. Dennoch sind auch andere Klubs im Rennen um den neunfachen Torschützen in der Regionalliga Nord dabei. Insgesamt bestritt der 23-Jährige in der abgebrochenen Saison 18 Spiele für die Oldenburger". (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/sc…utern-bei-enis-bytyqi-zu/


    Aktueller Verein: VfB Oldenburg

    Vertrag bis: Juni 2020

    Marktwert: 125.000 Euro

    Position: Hängende Spitze

    Tore in der abgelaufenen Saison: 9 Tore in 18 Spielen

    Assists in der abgelaufenen Saioson: 4 Vorlagen in 18 Spielen

    Spielerprofil: Enis Bytyqi


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was für ein unaussprechlicher name.leider nie was von ihm gehört.Neun Tore in 18 Spielen klingt jetzt erst mal nicht schlecht.Aber kann man das auf die Dritte Liga übertragen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also mit mittelmäßigen Regionalligastürmern steigen wir nicht auf. Selbst ein Top-Regionalliga-Knippser wie Kevin Koffi hat letzte Saison nix in Liga 3 gerissen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kühlwetter, Huth, Röser, Thiele...Morabet kann auch hängende Spitze, ich glaube wir haben andere Sorgen...vllt. bleibt ja unser Isländer auch mal gesund und kann zeigen worfür er verpflichtet wurde

  • auch an ihm ist Dresden dran. Wird so langsam etwas nervig wenn es so sein sollte.

    Haben die etwa auch keine Mannschaft mehr so wie der FCK nach dem Abstieg?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der sagt mir überhaupt nichts, sehe es aber wie Diabolo, mittelmäßige Regionalligastürmer bringen uns nicht weiter.

    Ich würde mich um Philipp Hosiner bemühen, der dürft ablösefrei sein und er hat die nötige Qualität und soweit ich weiß ist er noch nirgends untergekommen.

  • Stimmt. Den Hosiner hab ich ganz vergessen. Aber man muss natürlich auch sehen, dass man im Angriff überhaupt den Platz im Kader hat. Aber Hosiner hat beim CFC ordentlich geknippst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bytyqi = ausgesprochen Bütütschi

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Den Namen braucht sich zum Glück keiner zu merken.ganz einfach weil der Wechsel sowieso nicht zustande kommt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!