FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • wird das Wort "alternativlos" verwendet, läuten direkt die Alarmglocken.


    Die Antowrten aus Dubai auf die Fragen des FCK wurden mE schon vorgelegt. Aber eben beim FCK (selbstverständlich), der sie ja auch angefordert hat. Spekulatius: Da blieben sie dann auch. Und der vorl. Gläubigerausschuss bewertet ja nur das, was er vor sich liegen hat (vom FCK bekommen hat).

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Zwei Angebote“ habe und dann behaupte dass eines dieser Angebote nicht den geforderten Standards genüge und daher nicht annehmbar war. Das ist ein Widerspruch in sich!!!

    Aber um dein Widerspruch aufzudröseln:


    Fiktives Beispiel:

    Du hast eine Wohnung zu vermieten, und zwei Interessenten. Also hast du 2 Mietangebote. Nun musst du halt für dich in einem Auswahlverfahren zu entscheiden, welcher potenzielle Mieter der seriösere ist. Du beschäftigst dich mit diesen beiden, und am Ende hast du bei Interessent A ein besseres Gefühl als bei Interessent B.


    Wie willst du gleich am Anfang wissen, dass für dich ein Angebot davon nicht annehmbar war?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Moderationshinweis: Bei all der Brisanz rund um das Thema ist Sachlichkeit ohne wenn und aber der richtige Ansatz in diesem Thread. Ich bitte euch jeweilige persönliche Auseinandersetzungen zu beenden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Wilhelm: "Die FCK-Verantwortlichen spielen Roulette"


    Wilhelm: "Die FCK-Verantwortlichen spielen Roulette"

    Der Aufsichtsratsvorsitzende der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA, Jörg E. Wilhelm erklärt im SWR-Interview, was er mit dem Vorwurf der "Lüge" meint.


    Der Aufsichtsratsvorsitzende der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA, Jörg E. Wilhelm, äußerte sich direkt nach der Verkündung der Investoren-Entscheidung auf Twitter - und sprach von "Lügen" in der Pressekonferenz. Im Interview mit SWR Sport erklärt er, was er damit meint.



    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…ratsvorsitzender-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • warum wird gelöscht wenn ich auf einen post antworte in dem ich zitiert werde? betze like? was nicht paßt wird gelöscht?

    Und warum hat Wilhelm das Vertauen verdient? hat ja bisher nur über Twitter wie im Stil eines Presidenten gemeckert. Bitte erkläre es mir als ob ich 3 Jahre alt bin.

    wo habe ich geschrieben, daß wilhelm vertrauen verdient? lies doch bitte richtig. und bitte auch nur das das wirklich geschrieben wurde.

    (darf das jetzt stehen bleiben oder wird wieder gelöscht?)


    Moderationshinweis: Du hättest einfach auf die Frage antworten können. Stattdessen ist deine Antwort nichts anderes als persönlich.

  • dieses Theater ist fast noch unwürdiger als die Schmierenkomödie im letzten Jahr---in SWR wurde gerade erklärt, der FCK habe Wilhelm anwaltlich aufgefordert, nicht weiter an die Öffentlichkeit zu gehen, dieser würde nun seinen Anwalt bemühen.


    was soll man nun glauben?

    Ich tendiere zur Wilhelm Darstellung, wobei ich Merk auch für ausgesprochen integer halte, Kessler und co kann ich nicht beurteilen, tendenziell eher kritisch. Unterschriftsreife Papiere sind seitens dieser "Regionalen" (wie ich dieses Wort hasse) nicht vorgelegt worden, und Fakt ist das Voigt nun an den Verhandlungsergebnissen gemessen werden muss. Auch an den Worten dass angeblich weitere "Investoren" oder "Interessenten" vor der Tür stehen, da man , wie er zugibt, mit der Kohle aus der Saarland/RLP Connection nicht weiter als Juni 2021 kommt.


    Wieder mal eine katastrophale Außendarstellung , die normalerweise jeden seriösen Interessenten abhalten müsste.


    Man kann in der Konsequenz mündige Spieler, die anderweitig Verträge angeboten bekommen, verstehen wenn sie das Kapitel hier abschließen möchten.

  • Jörg E. Wilhelm: "Die FCK-Verantwortlichen spielen Roulette"

    Der Aufsichtsratsvorsitzende der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA, Jörg E. Wilhelm, äußerte sich direkt nach der Verkündung der Investoren-Entscheidung auf Twitter - und sprach von "Lügen" in der Pressekonferenz. Im Interview mit SWR Sport erklärt er, was er damit meint.


    https://www.swr.de/sport/fussb…Gl5YupegIt7eIVeNwH2_eH6o8

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ui ui, wenn das stimmt (wovon ausgegangen werden kann, sonst hätte sich Sen. Wilhelm mehr als nur ein dickes Ei ins Nest gelegt), dann dürfte das hier tatsächlich strafrechtlich relevant sein.