FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Mein Kumpel ist traurig und er sagt:


    Es ist nun wieder ein Traum geplatzt!

    Der Mann aus Dubai investiert 20 Millionen, kauft das Stadion, in 3 Jahren seh ich am Betze 1. Liga.

    Weg isser der Traum ! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich lese hier einen BILD-Artikel, in dem nichts neues steht. Vor allem finde ich kein Interview mit Merk.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Seit dem 27.06. bin ich zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Vater eines gesunden Jungen geworden. Was für mich immer undenkbar war, ist inzwischen feste Überzeugung geworden. Ich könnte nicht ruhigen Gewissens meinen Sohn als FCK Fan erziehen weil dieser Verein es einfach nicht versteht die richtigen Werte zu vermitteln. In den Achtziger und Neunziger Jahren war es für meinen Vater leicht mir das FCK Gen einzuimpfen. Der Verein stand für Pfälzer Heimat, Zusammengehörigkeit, unbedingtem Willen und Ehrgeiz. Davon ist nicht viel übrig. Heute steht der Verein für Lügen, Intrigen und Machtspiele. House Of Cards kann er sich in ein paar Jahren gerne selber ansehen..

    glückwunsch auch von mir.bei diesem glücklichen ereignis,tritt alles andere eh in den hintergrund.


    mein sohn wurde mit dem tag seiner geburt mitglied beim fck,genau wie mein enkel auch.vielleicht

    haben sich die zustände bis dahin geändert,wenn mein urenkel soweit wäre.ansonsten müsste ich

    davon abraten.

  • Ich habe über das SWR interview von WIlhelm nachgedacht und am Anfang war ich schokiert aber dann habe ich mal über das angebliche Dubei Angebot nachgedacht.


    Wilhelm behauptete es wäre Unterschriftsreif. Ist das so? Nein, ist es nicht! Auch das hätte man nachverhandeln müssen.

    Es ist ja nichts bekannt über die Dubei-Gruppe, man hätte sich persönlich vorstellen müssen. Das wäre auch die normale Geschäftsregel bzw. höfflichkeitsregel.


    Und nun kommt meine Frage, wieso sollte ich den Verein Verkaufen zu 75% der Anteile eine unbekannte investorengruppe?

    Hätte man ja auhc vor einem Jahr schon an einem Luxemburger haben können und der Hätte auch mehr gezahlt.


    Wir haben uns in den letzten 10-15 Jahren immer wieder wegen Investoren diskutiert, Pro/Contra etc. Und eines wollten wir auf keinen Fall, Becca bzw. zwielichtige Investoren.


    Eine kleine Kurzgeschichte:


    Vor zwei Monaten hatte ich ein kleiner Smalltalk mit den herren Deichmann in Essen. War ziemlich lustig, denn ich trug ein Hemd von Olymp und Sie von C&A. Und ich dachte mir an meinem letzten Tag frage ich Sie einfach mal, ob sich nicht in den FCK investireren wollen. Ich kleiner Fullstack-Söldner unterhaltete mich mit einer der reichsten Menschen in diesem Land und dann kam ein alter Mann auf twitter mit Golferposse und hat mein kleines Vorhaben zu nichte gemacht.


    Ich will damit Sagen, auch wenn meine Idee Absurd war, aber durch geschreihe in den Sozialenmedien versaut man sich Gelegenheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • ...

    Ich will damit Sagen, auch wenn meine Idee Absurd war, aber durch geschreihe in den Sozialenmedien versaut man sich Gelegenheiten.

    Nein, macht man nicht.

    Man "versaut sich Gelegenheiten", indem man hinter den Kulissen jahrzehntelang mauschelt und mehr als grenzwertige Taktiken das Tagesgeschäft sind. Durch Personen, die so arbeiten.


    Und das ist durchaus bekannt in den entsprechenden Kreisen.


    Es gibt viele an einem Investment interessierte Personen/Gesellschaften. Wenn entsprechende Personen weg sind.