FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Ronnie Wendt hat das gut und richtig geschrieben. alles andere hat viel zu viel hätte, könnte, sollte und müßte.

  • Wie im Kicker ja bereits geschrieben wurde, wird sich das Gesicht der Mannschaft noch stark verändern. Das wird wohl auch unsere von HDH umworbenen Spieler betreffen.

    Ich persönlich kann bei einem solch potentiellen Veränderungsprozess mit seinen "vielen Unbekannten" keine Verstärkung der Mannschaft ableiten. Aber vielleicht bin ich ja auch blöd und/oder blind.

  • Jetzt sind die Herren "Vorständler & Co." mal wieder ordentlich kleinlaut. Ich weiß nicht, zum wie vielten Male sie zu Kreuze von denen kriechen, die ihnen sonst am Arsch vorbei gehen! Sehr passend finde ich in diesem Zusammenhang den Spruch von PFALZADLER - "Plane nichts! Es kommt eh anders ...".
    Zum Beispiel ..."es kommt eh nichts zurück, weder Tilung noch Zinsen".

  • Platz 1 und 2 sind die einzigen Alternativen, alles andere bedeutet mMn den Untergang des FCK! :S

    Und in den nächsten 10 Jahren schreibst du diesen Satz dann jährlich. Die Floskeln vom Untergang kennt doch schon jeder und wird auch seit 20 Jahren gefühlt zelebriert. Und schau, was ist passiert? Der fck existiert noch!! 🤣🤣🤣😂😅

  • 10 Jahre? Es wäre schon Glücklich wenn der FCK neuerliche Großinvestoren für EINE weitere Saison Dritte Liga finden würde. Oder glaubt hier jemand dass Quattrex nochmal nen Millionenredit gewährt? 😂😂😂

  • Und in den nächsten 10 Jahren schreibst du diesen Satz dann jährlich. Die Floskeln vom Untergang kennt doch schon jeder und wird auch seit 20 Jahren gefühlt zelebriert. Und schau, was ist passiert? Der fck existiert noch!! 🤣🤣🤣😂😅

    Welcher FCK existiert noch? Jedenfalls nicht der, den ich einmal vor über 50 Jahren kennen und lieben gelernt habe, denn er ist nur noch ein kleiner Schatten seiner selbst! Zudem haue ich nicht jährlich irgendwelche Floskeln heraus, sowas brauche ich nicht, weil ich Realist bin, da es vielleicht schon 5 nach 12 ist! Manche scheinen wohl den Knall noch nicht gehört zu haben! Frag doch einfach mal Insider, die können dir genau sagen, was dort oben wirklich los ist und das nicht erst seit kurzem! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3