FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • träumen ist bekanntlich erlaubt. daß der fck aufsteigt ist nichts anderes als geträumt. ein wenig muß schon stimmen um aufzusteigen. das zeigen saison für saison die aufsteiger in allen ligen. aber welcher chaosverein ist schon mal aufgestiegen.

  • Der Senator geht, die Fragen bleiben

    Jörg E. Wilhelm, der Aufsichtsratsvorsitzende der FCK-Kapitalgesellschaft, ist nach wochenlangem Streit überraschend zurückgetreten. Die von ihm gesäten Zweifel aber bleiben und lassen sich nur mit offener Kommunikation ausräumen. Ein Kommentar von Eric Scherer.


    https://www.der-betze-brennt.d…dMqLihc0l66Dmq3MlIL1x2HQM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Senator geht, die Fragen bleiben

    Jörg E. Wilhelm, der Aufsichtsratsvorsitzende der FCK-Kapitalgesellschaft, ist nach wochenlangem Streit überraschend zurückgetreten. Die von ihm gesäten Zweifel aber bleiben und lassen sich nur mit offener Kommunikation ausräumen. Ein Kommentar von Eric Scherer.


    https://www.der-betze-brennt.d…dMqLihc0l66Dmq3MlIL1x2HQM

    Die miesen Seilschaften dort oben nehmen einfach kein Ende! Jeder schießt gegen jeden, alle wollen ihre Machtansprüche ausleben und am Ende verliert natürlich wieder der FCK! Welch ein dreckiges Schmierentheater eines einst so rumreichen Vereins, welcher wohl bald den Bach runter geht und dazu noch diese elende Pandemie! :grummel::undwech:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und der Spieler, der Leistung bringen soll, damit wir vielleicht endlich doch noch den Aufstieg schaffen, würden sich im Falle eines Rechtsstreits ganz sicher unheimlich mit dem FCK und seinen Zielen identifizieren.


    Ich denke der FCK sitzt hier am kürzeren Hebel. Denn allzu viele Patronen für den Aufstieg hat der Verein nicht mehr.

    nunja.. so könnte man immer argumentieren wenn der Spieler wechseln will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich les immer was von aufstieg. ist euch nicht klar wie absurd das ist? unser fck hat gerade ganz andere probleme. aber klar. die wirklichkeit zu akzeptieren tut weh. ist nicht einfach freunde. ist echt scheiße jetzt um uns bestellt

  • ich les immer was von aufstieg. ist euch nicht klar wie absurd das ist? unser fck hat gerade ganz andere probleme. aber klar. die wirklichkeit zu akzeptieren tut weh. ist nicht einfach freunde. ist echt scheiße jetzt um uns bestellt

    Welche Alternativen zum Aufstieg gibt es denn noch?

  • ehrlich, was denkst du? was wir wünschen ist eines. wünschen können wir uns alles. deswegen wird es trotzdem keinen aufstieg geben. glaubst du, daß wir aufsteigen weil es keine andere alternative gibt? der fck hats endgültig verkackt

  • Ich rede von Aufstieg, nicht weil ich dran glaube, aber weil es alternativlos ist. Überleben in Liga 3 ist ausgeschlossen.


    Lieber glaube ich also an ein Ereignis mit sehr geringer Eintrittswahrscheinlichkeit als gleich in den Abgrund zu springen ohne vorher alles Mögliche versucht zu haben.

  • Ich rede von Aufstieg, nicht weil ich dran glaube, aber weil es alternativlos ist. Überleben in Liga 3 ist ausgeschlossen.


    Lieber glaube ich also an ein Ereignis mit sehr geringer Eintrittswahrscheinlichkeit als gleich in den Abgrund zu springen ohne vorher alles Mögliche versucht zu haben😉.

    Bei nem Schuldenschnitt und kluger Transferpolitik brauchst du nicht unbedingt Aufzusteigen. Für nen Lizenzspieler Etat von 7.5 Millionen reicht es nicht aber immerhin für Den Durchschnitt der Liga, hat aber schon bei anderen Vereinen zum Aufstieg gereicht


    Scheißt euch nicht zu

  • Mit welchem Budget ist Osnabrück aufgestiegen? Richtig, mit einem kleineren als wir, sie hatten aber eine Mannschaft mit Teamgeist und passendem Trainer! Wir ein Sammelsurium an Einzelspielern und Frontzeck.


    Liga 3 geht max eine Saison, bevor fast Geld wieder ausgeht , da wir immer Transerferflops haben ...der Sessa ist für mich eine Wundertüte, Skarlatidis mehr verletzt als auf dem Platz, wer soll dann z.B den 10er spielen, wer soll den Unterschied machten um oben anzugreifen?