Bild: 800.000 Euro für neues Trikotsponsoring?

  • Das ist natürlich sehr positiv, dass Herr Nardi uns als Drittligistem eine so hohe Summe jährlich zahlen möchte und dafür auch sogar auf bestimmte Recht verzichtet! Sind wir damit eigentlich die Nummer 1 in Liga 3, was den Hauptsponsor betrifft?


    An meiner Einschätzung bezüglich des "Angebotes" der "Regionalen" als Investoren ändert dies allerdings nicht. Nach wie vor empfinde ich die Sperrminorität für die Investoren gegenüber einem möglichen Ankerinvestor als für die Summe nicht angemessen und als deutlichen größeren Eingriff in unsere Hoheitsrechte als es beispielsweise ein sportliches Konzeptteam wäre - da würde man für relativ wenig Geld viel mehr Einfluss abgeben, als es beim anderen Angebot der Fall war.


    Gerade, da ja auch Pistorius immer noch im Aufsichtsrat sitzt und wir ihn dort nicht mehr so einfach rausbekommen, sollte uns dies zu denken geben.


    Zudem behagt es mir nicht, dass Nardi und die anderen mit Buchholz zusammenarbeiten - lieber kein Geld und Insolvenz, als dass der im Verein noch irgendetwas zu sagen hat.


    Soll sich fortscheren, hat uns genug geschadet mit 2008, der ewigen Kampagne gegen Kuntz und zuletzt mit Banf, Becca und de Buhr!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Trikotsponsoring“ zu „Bild: 800.000 Euro für neues Trikotsponsoring?“ geändert.
  • Für mich unmöglich wie man mit Layenberger umgeht der beim FCK immer mit vollem Herzblut dabei ist.Solche Beiträge von der Bild schaden dem Verein nur noch mehr.Ein Merk gibt dem Schauberger auch noch ein Interview und in der PK darf der auch noch die erste Frage stellen.Alles nur Zufall??Aber hauptsache alle auf den Wilhelm draufpoltern.

  • so geht man nicht mit einem menschen um,der noch vor den vereinsoberen als erstes daran gedacht

    hatte,den fritz walter nachlass zu sichern.der immer da war wenn es galt ein paar € beizusteuern.der

    auch da war,als sich niemand gefunden hatte,der auf unser trikot wollte.


    ihr solltet auch schämen da oben und nie mehr die werte von fritz walter erwähnen.