Neue Trikot`s

  • Nunja wir sind Drittligist….

    Unser primärer Partner ist für Ausstattung 11 teamsports.

    Nike wird also keine hochgradig FCK Design um die Ecke entwerfen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nunja wir sind Drittligist….

    Unser primärer Partner ist für Ausstattung 11 teamsports.

    Nike wird also keine hochgradig FCK Design um die Ecke entwerfen

    wie schon vorher geschrieben, wären die E-Soccer-Trikots was besonderes und bräuchten nur übernommen zu werden ?

    koha

  • e-soccer-trikots was besonderes? = das sind sie auf jeden Fall, aber halt Geschmacksache, wie alles !

    die einen sagen so, die anderen so !

    Wie schon mehrfach geschrieben, finde ich auch, dass "die Neuen" o.k. sind !

  • Ganz ehrlich, die Trikots sind nichts Besonderes und was das "Du bist mein Verein" soll entzieht sich auch meiner Kenntnis; der Spruch könnte in jedem Trikot jeder beliebigen Mannschaft stehen, da vermisse ich schon den Bezug zum FCK.


    Aber es gab aber auch schon schlimmere Trikots, insgesamt ist es ein solides Dreigestirn. ... was zählt ist auf'm Platz und ...Trikots schießen keine Tore!

  • Für alle diejenigen die es interessiert u. die wie ich im letzten Jahr zum 100. Geburtstag vom "alten Fritz" kein Glück hatten, das Fritz-Walter-Sondertrikot ist jetzt im FCK-Shop wieder in allen gängigen Größen (S-2XL) verfügbar.


    Sondertrikot Fritz Walter (79,95 €)


    Da ich davon ausgehe dass es nach wie vor noch viele interessierte Käufer dafür gibt, sollte man allerdings mit seiner Bestellung schnell sein. ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'