Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Sandhausen, vor den Toren Heidelbergs, rüstet doch auf, das würde doch noch viel besser, als Lautern passen und dazu noch 2.Liga !

    Naja kann ja auch nach Hoffenheim gehen in die Bundesliga :ironie: Um zu vervollständigen, Karlsruhe ist auch nicht weit weg von Heidelberg.

    Vielleicht reizt ihm auch die Bezirksliga beim VFR Heilbronn wer weis das schon :lol:

  • Es wird gemunkelt dass Boyd erst zur neuen Saison kommen wird da er Halle helfen will den Klassenerhalt zu schaffen. Ich denke das ist eher realistisch auch wenn man dann auf Ablöse verzichtet. Ein Abstieg wäre viel teurer.

  • Es wird gemunkelt dass Boyd erst zur neuen Saison kommen wird da er Halle helfen will den Klassenerhalt zu schaffen. Ich denke das ist eher realistisch auch wenn man dann auf Ablöse verzichtet. Ein Abstieg wäre viel teurer.

    mir wäre lieber, wenn er uns dieses Jahr zum Aufstieg hilft !

    koha

  • Es wird gemunkelt dass Boyd erst zur neuen Saison kommen wird da er Halle helfen will den Klassenerhalt zu schaffen. Ich denke das ist eher realistisch auch wenn man dann auf Ablöse verzichtet. Ein Abstieg wäre viel teurer.

    Der Gedanke scheint mir persönlich auch am realistischsten zu sein. Der HFC absolviert gerade in diesem Moment auch ein Testspiel gegen Erzgebirge Aue und Boyd wurde kurz nach der Halbzeitpause eingewechselt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'