Mein Gott! Rössser!
Ohne Kühlwetter, aber mit Huth: FCK vor Verbandspokalfinale
- Gerrit
- Geschlossen
-
-
Ich sagte ja, wir brauchen heute dringend einen Elfer, sonst wird’s eng. Ich revidiere:
Wir brauchen heute dringend zwei oder drei Elfer, sonst wird’s eng!
-
Unfassbar...was da gezeigt wird. Noch schlechter als das Finale letztes Jahr
-
Röser! Ich lach mich tot... Solche Spieler tragen das ruhmreiche Trikot des FCK.
Was denkt sich dieser Schommers? Kann er nicht einfach die bestmögliche Mannschaft auf den Rasen schicken? Da haben definitiv Kraus, Bachmann, Starke und Röser nix drin zu suchen.
-
es ist leider auch so eng, selbst mit einem verwandelten Elfer wäre es noch eng.
-
Sorry,ich finde das einfach nur erbärmlich.Ich glaube nicht mehr,daß das mit Schommers noch was wird. Der läßt nur heiße Luft ab.
-
anscheinend lustlos wirkende Spieler, die weg wollen...
Spieler, die "wg. der Corona-Krise" auf Gehalt verzichten (verzichtet haben) und mit ansehen, wie für die 3. Liga hochkarätige Spieler verpflichtet werden..
tja... sehen wir mal, wie sich das Spiel noch entwickelt...
Hochkarätige Spieler.......??
Hab ich was verpasst?
Oder meinst Du, dass die bisherigen Neuverpflichtungen für 3. Liga Verhältnisse Hochkaräter sind? Dann OK.
-
Das man sich sowas anschauen muss
-
Wie der Merk da auf der Tribüne zusammen gesunken sitzt und sein Blick... guckt auf die Uhr. Wünscht sich sicher auch er wäre woanders....
-
Die 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit,die man sinnvoller hätte nutzen können. Meine Hoffnungist,daß die Algesheimer in der Verlängerung konditonell abbauen