Es sollten verschiedene User hier einmal darüber Nachdenken wo der FCK gelandet wäre, ohne die Tore und Vorlagen von Thiele! (Gleiches gilt für Kühlwetter!)
Tipp: Es gibt bei google darüber Tabellen und Aufstellungen zu finden!
Es sollten verschiedene User hier einmal darüber Nachdenken wo der FCK gelandet wäre, ohne die Tore und Vorlagen von Thiele! (Gleiches gilt für Kühlwetter!)
Tipp: Es gibt bei google darüber Tabellen und Aufstellungen zu finden!
Hatte sich ja schon angedeutet, dass Thiele noch gehen wird. Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe mich so manches mal tierisch darüber aufgeregt, wenn er mal wieder alleine vorm Torwart das Ding nicht reingemacht hat. Aber mit seiner Schnelligkeit war er immer ein Unruherherd, der schwer zu bändigen war, wenn er mal Fahrt aufgenommen hatte.
In einer Doppelspitze und einem System, was auf Konter ausgelegt ist, kann der Kerl eine Waffe sein. Tja, aber beide Punkte treffen nicht auf Schommers' System zu. Dementsprechend wundert es mich auch nicht, dass das mit den beiden scheinbar nicht passt. Ich hätte Timmy gerne behalten, weil man ihn auch gut als Einwechselspieler bringen kann, aber naja, kann man nix dran ändern. Wenn Kühlwetter auch noch gehen sollte, hat man eigentlich keinen schnellen MS mehr im Kader, was ich eigentlich nicht so prickelnd fände.
hast du auch gefeiert als Thiele getroffen hat, z.b.gegen Nürnberg im Pokal ???????
Klar feier ich das wenn ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Irgendwie tut einem so ein Huhn ja auch leid. Aber auf Dauer überwog dann doch die Verzweiflung ihn immer wieder am gegnerischen Tor scheitern zu sehen.
Mal im Ernst. Er hat diese Runde schon einige Tore gemacht. Das ist richtig und das erkenne ich auch an. Aber mal ehrlich. Mit den Chancen die er hatte, hätte er über die 20-er Marke kommen müssen!
Hätte, hätte ... richtig, Fahrradkette!
Hätte er keine Tore für den FCK geschossen, hätte er keine Vorlagen gegeben - der FCK wäre abgestiegen!
Warum spielt Thiele nicht in der 1. Bundesliga? Richtig, weil er u.a. viel zu viele Chancen braucht!
Warum musste Thiele bei Schommers meist als Mittelstürmer spielen, obwohl er als Außen viel effektiver ist? Richtig - Schommers Geheimnis! Eines von ganz Vielen!
wäre in meinen augen ein fehler ihn abzugeben,denn diesen typ stürmer haben wir nicht mehr im kader
wenn er uns manchmal auch zur verzweiflung getrieben hat,so war er doch sehr wichtig für die mannschaft.
sehe ich genau so. ich habe das DFB Pokalspiel gegen Düsseldorf im Kopf. Nach seiner Verletzung hatten wir Nichts mehr entgegenzusetzen. Ich hätte ihn gerne als taktische Option im Kader gesehen. 10 mal lieber als einen Röser. Wenn er ghet brauchen wir neben einem Sturmtank noch einen schnellen Stürmer. Der sollte dann nicht Pourie heißen
Meinungsverschiedenheiten mit Schommers
Bis jetzt gab es das va in der Führung oder im Stab
Oh wie freue ich mich auf die Saison
Thiele hatte eine unglückliche Zeit beim FCK.
Aber er gehörte zu den Wenigen, denen man attestieren muss, dass sie immer versucht haben, alles zu geben.
Im Berufsleben ist das zwar ein vernichtendes Zeugnis, aber er hat sich den Arsch aufgerissen.
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er im Köln den Durchbruch schafft. Verdient hat er es definitiv.
Tschüß und eine schöne Zeit in Köln
wäre in meinen augen ein fehler ihn abzugeben,denn diesen typ stürmer haben wir nicht mehr im kader
wenn er uns manchmal auch zur verzweiflung getrieben hat,so war er doch sehr wichtig für die mannschaft.
Ich glaube nicht, dass wir auf diesen Typ Spieler fixiert sein müssen. Es kann geradeaus rennen, aber sonst kann ich nichts Positives (weder als Spieler noch als Charaktertyp) feststellen.
Keine Perspektive mehr für Thiele
Im Trainingslager fehlt Angreifer Timmy Thiele, der laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zu Drittliga-Konkurrent Viktoria Köln steht. Schommers bestätigte finale Gespräche von zwei Parteien, ohne konkret den Klub zu nennen: "Der Spieler ist für sich zu der Erkenntnis gekommen, dass er keine Perspektive mehr bei uns sieht. Gleichzeitg haben wir uns zusammengesetzt und über unserer Kaderzusammensetzung gesprochen. Dann sind wir in beiderseitigem Einvernehmen zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Wechsel für den Spieler sinnvoll ist."
(...)
Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…n-trainingslager-100.html