Wieso wundert mich das alles nicht? Das gleiche wie jedes Jahr.
Die Probleme haben andere Vereine auch. Und wenn der ein oder andere Spieler bei 100% wäre, dann würde er sich in den seltensten Fällen für den FCK entscheiden.
Die Probleme haben andere Vereine auch. Und wenn der ein oder andere Spieler bei 100% wäre, dann würde er sich in den seltensten Fällen für den FCK entscheiden.
Vielleicht ist er ja in ein paar Wochen
bei 80 bis 100%
Dann werden wir sehen, ob er eine der wichtigen Verstärkungen ist oder werden kann.
Mein Gott, bleibt mal locker. Pourie sagt wenigstens, daß er noch nicht voll im Saft steht und will daran arbeiten. Man kann auch auf dieser Aussage heraus interpretieren, daß er bereit ist alles dafür zu tun wieder bei 100 % anzukommen. Und ein Pourie mit 80 % ist vielleicht besser als andere in unserem Kader mit 100 %.
Niemand sagt was anders.
Es gibt aber Parallelen zur Vergangenheit.
Nicht mehr, nicht weniger.
Warten wir, bis er fit ist, dann sehen wir weiter.
Soviel zum locker bleiben.
Er hat gute Ansätze, war in KA sehr torgefährlich und erzeilte dort auch Tore. Gestern jedoch, erinnerte er an Timmy Thiele und hoffentlich tritt er bei uns nicht in dessen Fußstapfen und avanciert ebenfalls zum Chancentod, denn er hätte ein Tor machen MÜSSEN und ein weiteres machen sollen! Die Hoffnung usw....
Kann ich Dir sagen. Weil wir mit Notzon einen absoluten Nichtsblicker als Kaderplaner haben
Kann ich Dir sagen. Weil wir mit Notzon einen absoluten Nichtsblicker als Kaderplaner haben
Also die, welche ihn am Sonntag Abend im Flutlicht sahen, sagten, er hätte einen guten Auftritt gehabt, aber seine Worte waren und sind oft Schall und Rauch!
Der soll etwas in den Wald. Treppen hoch, Treppen runter. Und das 2 Stunden täglich. Dann ist er fit.
Die 3. Liga ist eine Amateuerliga. Ein Gejammer.
mein Güte , der junge ist gut und wird es auch noch zeigen. Er ist noch nicht bei 100 % und wird nach 1 Spiel schon abgestempelt. Ich wundere mich das überhaupt noch Spieler hier her kommen. Das gleiche mit der Kritik deswegen an Notzon, unbegreiflich nach einem Spiel.
was haben wir eigentlich verbrochen....?
Pourie fällt am Samstag neben Carlo wohl sicher aus... was ist denn das bitte für eine Verletztenmiserie..