Bei wieviel Prozent war er, als er zu uns kam?
Gibt er oder der Arzt dem Trainer grünes Licht?
Bei wieviel Prozent war er, als er zu uns kam?
Gibt er oder der Arzt dem Trainer grünes Licht?
Jedes Jahr das Gleiche! Entweder verletzen sich Leistungs- oder Hoffnungsträger!
Das ist die Chance für Daniel Hanslik sein Können zu zeigen.
Gut, dass sie ihn verpflichtet haben.
Ich glaube fast, dass Röser spielen wird.
was haben wir eigentlich verbrochen....?
Pourie fällt am Samstag neben Carlo wohl sicher aus... was ist denn das bitte für eine Verletztenmiserie..
Ich würde fast darauf wetten dass wir ligaübergreifend mit der ersten u. zweiten Liga unter den absoluten Top-5 liegen was die Verletztenliste anbelangt. Und das jedes Jahr aufs neue. Fällt mir auch immer wieder auf wenn man vor dem eigentlichen Spieltag den gegnerischen Kader studiert. Während dort max. 2-3 Namen von Rekonvaleszenten auftauchen, können wir mit unseren verletzungsbedingten Ausfällen fast schon eine erste (zweite) Mannschaft stellen. Echt nicht mehr normal zumal bei uns selbst ein eingewachsener Zehennagel eine Ausfallzeit von gefühlten sechs Monaten nach sich zieht.
Wir haben auch oft Neuverpflichtungen, die vom Fitnesslevel her, noch nicht bei 100% sind.
Wie oben schon geschrieben, wer gibt das Signal zum Einsatz?
..., wer gibt das Signal zum Einsatz?
Die Not, die Not ...
Korrekt!
Das ist ein Teufelskreis.
ist für mich kein Zufall. Ich würde mal über die komplette Fitness Programme bzw diejenigen die sie abhalten nachdenken. Fit und austrainiert ist das alles nicht. Daher kommen oft auch Verletzungen.