Doppelpack Kleinsorge: Der FCK gewinnt mit 3:0

  • Wie kommst Du zu diesem Schluss?

    Wir haben gegen einen 2. Ligisten das Spiel immer im Griff gehabt. Die Mannschaft hat ruhig und mit Übersicht gespielt. Wenn das so in der laufenden 3. Ligasaison umgesetzt wird, kann es erfolgreich werden. Ich denke da am Anfang immer positiv und gebe der Mannschaft auch die Zeit dazu.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir haben gegen einen 2. Ligisten das Spiel immer im Griff gehabt. Die Mannschaft hat ruhig und mit Übersicht gespielt. Wenn das so in der laufenden 3. Ligasaison umgesetzt wird, kann es erfolgreich werden. Ich denke da am Anfang immer positiv und gebe der Mannschaft auch die Zeit dazu.

    Wir haben vorher gegen 2 unterklassige Amateurvereine einen Rotz zusammengekickt.

    Bitte nicht jedesmal zu tode betrübt und himmelhoch jauchzend.

    Vielleicht war Sandhausen gegen uns genau so in der Testphase, wie wir gegen Morlautern und Waldalgesheim.

    Aber nein, ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen. Vielleicht ist das ja der Startschuss ins Glück. :thumbup:


    Edit:

    Das ist nicht auf Dich persönlich bezogen, Herrmann. Eher auf die allgemeine Situation, die hier nach Niederlagen und Siegen an der Tagesordnung ist.

  • Wir haben gegen einen 2. Ligisten das Spiel immer im Griff gehabt. Die Mannschaft hat ruhig und mit Übersicht gespielt. Wenn das so in der laufenden 3. Ligasaison umgesetzt wird, kann es erfolgreich werden. Ich denke da am Anfang immer positiv und gebe der Mannschaft auch die Zeit dazu.

    Wenn das der Grund ist (in einem Testspiel einen höherklassigen Gegner im Griff gehabt und auch gewonnen), dass es nur erfolgreich werden kann - nun denn.

    (Nicht vergessen, auch der 2. Ligist hat vielleicht getestet!)

  • Das war ein Testspiel mit Verbesserungen im Gegensatz zu den vorherigen Spielen.Nicht mehr und nicht weniger.Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht.Dafür muss die Mannschaft sich weiter steigern und auch mal konstant gute Leistungen abliefern.

  • Kann mir bitte mal einer dieses Trikotbild von Marvin Pourié erklären?

    Also für mich sieht es aus als ob Marvin mit rechts eine Flanke schlagen will. Für einen Schuss aufs Tor steht er für mich zu weit an der Außenlinie. Der rechte Arm ist am Körper und der linke fast rechtwinklig weggestreckt. Er trägt rote Hosen und Stutzen von Nike, das Oberteil ist vorne in der unteren Hälfte schwarz, oben rot und da ist noch eine weiße 9 drauf. Außerdem hat er gelb/rote Fußballschuhe von Nike an, optisch nicht so meins aber ich muss damit ja auch nicht spielen.

    Das Bild wurde im Fritz Walter Stadion gemacht und der Rasen sieht satt grün aus.

    Ich hoffe du konntest etwas mit der Erklärung anfangen.;)