Marlon Ritter [7]

  • Für mich wäre Simakala die erste Wahl. Wenn man allerdings defensiven spielen will, dann denke ich wäre Raschel ein Option

    wenn man nur defensiv auftritt, gibt das nichts in Hannover...die müssen kommen, wollen auf Platz 3, wir können kontern was dieser Mannschaft liegt...dazu braucht es aber mindestens einen, der im Mittelfeld einen Offensiv- Pass spielen kann...

  • Diskussionsthema zum Artikel: Mister Zuverlässig: MR7 wird Spieler des Monats


    Mister Zuverlässig: MR7 wird Spieler des Monats

    Wir haben gefragt und ihr habt gewählt: Marlon Ritter erhält zum dritten Mal in dieser Saison die meisten Stimmen und wird zum FCK-Spieler des Monats März gekürt.


    Marlon Ritter verfügt als unermüdlicher Mittelfeldmotor nicht nur über viel fußballerische Kreativität, sondern geht mit seiner für den Gegner nicht immer angenehmen Art auch in typischer Betze-Manier voran und scheut keine Konflikte auf dem Spielfeld. Im kürzlich erschienenen Interview mit Treffpunkt Betze spricht der 29-Jährige über genau dieses manchmal sehr provokante Verhalten auf dem Platz und über die Tatsache, dass sich die Mannschaft auf ihn verlassen kann. Manche sagen, Ritter sei in der Form seines Lebens. Im Heimspiel gegen Düsseldorf konnte MR7 seine Torjägerqualitäten erneut unter Beweis stellen - aber auch ohne Scorerpunkte ist Marlon Ritter mittlerweile ein unersetzlicher Bestandteil der Mannschaft.


    Betze-News direkt aufs Smartphone? Kein Problem mit unserem Whatsapp-Channel: https://bit.ly/betze_whatsapp

    Spieler des Monats März: MR7


    Eben jene engagierten Leistungen in den Spielen gegen Rostock, Osnabrück und Düsseldorf haben die Leserinnen und Leser von Treffpunkt Betze dazu bewogen, die Nummer sieben der Lautrer zum Spieler des Monats März zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Mittelfeldspieler 38 Prozent (550 Stimmen) der insgesamt 1.435 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit gegen Sturmtank Ragnar Ache (32 Prozent, 453 Stimmen) auf Platz zwei durch. Auf Platz drei folgt Tymo Puchacz mit 100 Stimmen (7 Prozent).


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • für mich unverständlich,denn der spieler des monats märz,dürfte nur ache heißen.


    nehme ich nur mal seine leistung vom samstag,da war er trotz seines treffers, bei

    den schwachen spielern.ich hab noch das bild vor meinen augen,wie er in der 2.hz

    seinen gegenspieler vorbei lässt und nur gemütlich hinterher trabt.diesem spielertyp

    tut es nicht gut,wenn man ihm zuviel zucker in den arsch bläst .

  • An diese Situation kann ich mich auch noch erinnern. Er hat den Gegner ohne jegliche Gegenwehr in den 16er ziehen lassen. Wenn man das in den untersten Klassen macht, wird man mit sofortiger Wirkung ausgewechselt.

  • Könnte ein richtig guter Spieler werden wenn er den Blick für seine Mitspieler nicht immer mal wieder vergisst. War auch am Samstag wieder der Fall.

    Eigentlich dürfte nur Ache die Wahl gewinnen.

  • Ich habe auch zwischen Ache und Ritter geschwankt und mich letztlich für Ache entschieden. Ich kann Ritter als Wahl aber auch verstehen. Er ist ein sehr wichtiger Spieler diese Saison, hat zuletzt insgesamt gute Spiele gemacht und ist einer der wenigen der ein zumindest etwas voran geht. Ein richtiger Führungsspieler fehlt uns ja am Ende. Sicher hat er auch schlechtere Szenen gehabt, aber in der aktuellen Situation wirst du keinen finden, der alles richtig und gut macht.

  • aber in der aktuellen Situation wirst du keinen finden, der alles richtig und gut macht.

    keiner wird alles richtig machen,aber nach seiner aussage,wir stehen zurecht da,wo wir stehen

    sollte man als erfahrener spieler,der führungsansprüche hat,auch etwas dafür tun,dass wir diese

    region der tabelle verlassen.