Marlon Ritter [7]

  • Warum?

    Die Transfers hören sich natürlich sehr gut an. Und vom Papier her gesehen, hat man eine gute Mannschaft.


    Natürlich ist mir bewusst, dass zu einem Aufstieg noch vieles mehr dazugehört, als Namen.


    Damals mit Baujohann und Co. ist es einem auch nicht gelungen. Aber man wird definitiv Mitfavorit sein.


    Ob man am Ende enttäuscht ist, glaube ich nicht. Da wurde man schon zu arg enttäuscht. 2. Liga interessiert sportlich auch keine Sau.

  • Mal ehrlich... Die zweite Liga interessiert niemanden, es sei denn man ist Anhänger des Clubs. Das spielt es sportlich auch keine Rolle ob man dann 3. Liga spielt. Die Aufmerksamkeit liegt nun mal in der ersten Liga. Das müssen wir doch nicht diskutieren.

  • na dann mal ein Willkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vor allem das beste Beispiel, dass man einen Spieler nicht zwingend nach 6 Wochen abschreiben sollte. Ganz viele, denen hier schon die Ligatauglichkeit abgesprochen wurde, spielen bei anderen Vereinen konstant eine (wichtige) Rolle, teils sogar in höheren Ligen. Jedenfalls freut es mich unheimlich für ihn. Dass er ein guter Fussballer ist, steht für mich ausser Frage.

  • Raab, Tomiak, Hippe, Hercher, Zimmer, Cifki, Ritter, Götze, Klingenburg und Hanslik sehe ich vom fußballerischen auf zweitliganiveau. Auch wenn die Torquote bei dem letzt genannten nicht stimmt.


    Dieser Stamm müsste irgendwie in der 3. Liga gehalten werden. Jede Verlängerung wäre ein Zeichen.

  • Die Vorbereitung zum 2:0 war ein Stück aus dem Fußball-Lehrbuch.


    Ballan- und mitnahme an der Mittellinie eine Bewegung und die Gegner stehengelassen wie Statisten.