Aus im DFB-Pokal: FCK verliert im Elfmeterschießen

  • Was nützt es,wenn man fit bis zum Schluß ist,und trotzdem verliert? Man muß aus seiner Überlegenheit auch was draus machen.

    Wir haben ja nicht verloren, sondern sind lediglich in einem Vabanque·Spiel ausgeschieden und ich hoffe sehr, dass dies bis Freitag aus den Köpfen verschwunden ist, denn ab da beginnt der eigentliche Kampf um's Überleben! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir haben ja nicht verloren, sondern sind lediglich in einem Vabanque·Spiel ausgeschieden und ich hoffe sehr, dass dies bis Freitag aus den Köpfen verschwunden ist, denn ab da beginnt der eigentliche Kampf um's Überleben! :schild:

    Auch wenn du es so formulierst war es ne Niederlage. Insofern hat dirtdevil da schon recht wenn er sagt, das man den Sack hätte viel früher zu machen müssen.

  • Gewinnen wir durch das reguläre Tor von Kraus 2:1 n.V. würde man hier durchaus positive Beiträge lesen.

    Schommers hat gut reagiert und hat mit Skarlatidis und Pourié den Sieg eingewechselt.

    Einer ersten Halbzeit zum Vergessen, folge eine zweite Halbzeit, die Hoffnung und Lust auf mehr macht.


    Nun ja, das kann ja wieder lustig werden.....

  • trotzdem muss sich schommers die frage gefallen lassen,warum er nicht früher umgestellt hat

    warum er auf dieses konzeptlose spiel in der ersten hz nicht einfluss genommen hat.


    ein spiel hat nun mal 2 hz und man sollte beide mit der richtigen einstellung und konzentration

    angehen.

  • ...

    Schommers hat gut reagiert und hat mit Skarlatidis und Pourié den Sieg eingewechselt.

    ...

    Mit dieser Aussage hast Du sicher recht. Allerdings, warum mußte er reagieren?


    Warum eine Anfangsformation, die bei vielen (nicht nur im Forum) nur Kopfschütteln hervorrief? Warum wieder Spieler (und auch noch nicht auf ihren stärksten Positionen), die wieder einmal nicht die erforderliche Leistung gebracht haben?


    Schommers hat sich und die Mannschaft wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht!

  • Ansonsten hat man gegen eine der besten 2.Ligamannschaften der letzten Saison eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt.

    Naja, Platz 12 und nur 6 Punkte vorm Abstiegrelegationsplatz ist eigentlich nicht eins der besten Teams der letzten Saison in Liga 2 ;)

  • Mit dieser Aussage hast Du sicher recht. Allerdings, warum mußte er reagieren?


    Warum eine Anfangsformation, die bei vielen (nicht nur im Forum) nur Kopfschütteln hervorrief? Warum wieder Spieler (und auch noch nicht auf ihren stärksten Positionen), die wieder einmal nicht die erforderliche Leistung gebracht haben?


    Schommers hat sich und die Mannschaft wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht!

    Verstehe ich auch nicht. Braucht er wie letzte Saison erst ne Stunde um zu wissen was schief läuft? Wird der Gegner nicht vorher studiert und sich darauf eingestellt? Oder zieht man wenigstens sein Ding durch und zwingt es dem Gegner auf? Regensburg war bestimmt nicht der Übergegner.

    Ich bin vom Ergebnis und auch teilweise vom Spiel enttäuscht.

    Hlousek ist voll verantwortlich beim 0:1. Erst der schlampige Pass und dann zu langsam um den Gegenspieler am Torschuss zu hindern.

    Pourie muss das Ding in der Nachspielzeit machen! Dass man dann im Elfmeterschießen verliert kann halt passieren.

    Fazit für mich: Es wird ne lange Saison mit maximal Platz 6. Evtl. kann ich mir das Spiel in Rostock ja live anschauen. Den Rest, bis auf Freitag gegen Dynamo, dann eher nur als Zusammenfassung.