Zwei Neuzugänge fehlen gegen Dynamo Dresden

  • "Wir möchten das erste Spiel auf dem Betzenberg direkt gewinnen"

    Was für eine Aussage.Der Anspruch einer Mannschaft muß sein,jedes Spiel gewinnen zu wollen,und nicht nur das erste.

    Sagt er nix is es falsch, sagt er etwas über die brutale Qualität des Gegners ist es falsch, sagt er etwas über die eigene Qualität is es auch nicht recht.

    Was soll ein Trainer in einer Spieltagskonferenz in deinen Augen denn sagen?

  • Dieses ganze Gelaber geht komplett an mir vorbei. Gott sei Dank!

    Dass hier solche Threads zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Nur, weil Schommers oder Notzon irgendwas abgesondert haben.

    Ich weiß, dass ein Forum von sowas lebt.

    Aber es sollte doch klar sein, dass 99% dieser Sprüche und Ankündigungen nur

    "Schwall, Schwall, Schall ins All" sind.


    Alles was zählt, ist das, was auf dem Platz passiert. Aus die Maus!

  • Und auf dem Platz wird die Realität zeigen was diese Äußerungen wert sind!

    Das ust richtig. Aber im Grunde genommen kann er sagen, was er will, er wird hier nieder gemacht. Obwohl er im Grunde genommen nichts anderes sagt als andere Trainer auch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Obwohl er im Grunde genommen nichts anderes sagt als andere Trainer auch.

    ich finde schon dass er seine ansage geändert hat


    in der vergangenheit hat er oft nur die stärke der gegner erwähnt,dieses mal stellt

    er seine mannschaft in den vordergrund.dass sehe ich positiv

  • Ich bin kein Schommers-Befürworter. Und mir wäre eigentlich ein andere Trainer viel lieber. Aber Schommers hat noch nie großartig den Gegner stark geredet. In der Hinsicht waren seine Vorgänger mindest 2 Nummern größer.

  • Jeder Trainer muss sich seiner Verantwortung stellen.

    Je erfolgreicher, desto einfacher wird das.

    Schommers als Trainer des 2. Liga Aufsteigers FCK, und man würde hier kein Wort darüber verlieren.

    Je erfolgloser, umso mehr schaut man hin.

    Deswegen:

    Schommers Schicksal liegt auf dem Platz und nicht im Konferenzraum des FCK.

  • Das ust richtig. Aber im Grunde genommen kann er sagen, was er will, er wird hier nieder gemacht. Obwohl er im Grunde genommen nichts anderes sagt als andere Trainer auch.

    Vielleicht liegt es daran, dass Schommers Aussagen in der Vergangenheit oft nicht mit dem Gezeigten übereinstimmte?


    Deswegen ist eine gewisse Skepsis doch nachvollziehbar?

  • Ich weiß nicht was es da zu motzen gibt. Meine Erwartung hat er mit diesem Interview erfüllt. Er sagt es klipp und klar und so ist es auch. Wenn ich aufsteigen will, muss ich mit breiter Brust zuhause antreten und mir zutrauen alles und jeden schlagen zu können.

  • Aber Schommers hat noch nie großartig den Gegner stark geredet


    dass ist nur eine aussage von schommers aus der letzten runde,während der pressekonferenz vorm spiel

    Den Gegner aus Würzburg schätzt Schommers als "rundum unangenehmen Gegner" ein, der auch schon vor Corona sehr konstant gewesen sei und nicht umsonst auf dem fünften Tabellenplatz stünde. Neben dem breiten Kader, verteidige die Mannschaft von Michael Schiele vor allem sehr kompakt.