Zwei Neuzugänge fehlen gegen Dynamo Dresden

  • Mal gucken ob der jetzt die Eier hat die langsamsten Spieler der Liga schon in der Halbzeit zu ersetzen, hinten liegend gegen 10 Feldspieler zu Hause.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Skarlatidis ins Zentrum. Der kann dann Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff und den Flügeln geben. Genau in der Zentrale sehe ich momentan die Schwächen. Da ist alles zu ungenau und ungeordnet. Er könnte da Ruhe und mehr Präzision reinbringen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.

    Erster Spieltag gegen einen vermeintlichen Aufstiegskandidat.

    Es geht halt auch darum mal positiv zu starten. Wäre für alle wichtig.

    Und DD hat auch einen komplett neuen Kader.

    Leider hat sich auch bei den Spielern die schon letzte Saison da waren in Sachen Technik nichts verbessert.

    Ich hoffe auf einen Reset wie im Pokal

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich frag mich wo das angekündigte frühe anlaufen ist,im moment wird das nur von dresden praktiziert.

    bakhat für zuck und skarlatidis für bachmann,wären jetzt die nötigen raktionen.uns fehlt im letzten drittel

    jegliche kreation.wäre nicht schad,kämen keine bälle in die box

  • Wenn ich die Kommentare hier lese kann ich teilweise nur noch den Kopf schütteln.

    Wir haben den ersten Spieltag, da kann noch nicht alles passen.

    Und wenn man Zuck kritisiert, sollte man Hluseck nicht vergessen.

    Von ihm kommt gar nix!

    Bin hoffnungsvoll was die zweite Halbzeit betrifft.

    Wir drehen das Ding!

    Jetzt den Greco rein und mal sehen wie es wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warten wir noch 15 Minuten in der zweiten Halbzeit, dann sind wir schlauer. 😉

    Scnr


    Pourié wird er wohl auch noch rausnehmen (müssen), wenn die Einschätzung seines Fitnesszustandes stimmt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz