Saisonauftakt: Bittere Niederlage zum Auftakt

  • Sinngemäß, dass man selber Schuld ist (sich eingenommen), dass die Mannschaft galliger werden muss.

    Dass man zwar spielerisch gut ist, aber mit dieser Taktik und Schön Spielerei keinen Blumentopf gewinnen könne, es aber noch genügend Spiele gäbe um den Aufstieg zu schaffen.

    Damit könnte ich mit jedem Satz mitgehen. Schommers Aussagen auf der PK nach dem Spiel waren mir auch viel zu weichgespült. Ist ja schön und gut dass er sich schützend vor das Team stellen möchte und nicht alles schlecht reden lässt. Dass kann man aber auch machen und trotzdem Tacheles reden. Denn in Halbzeit zwei hat es wieder 25 Minuten gedauert bis das Team wieder auf dem Platz stand.

  • dresden war aber gestern auf keinen fall der erwartet saustarke gegner.die waren absolut

    schlagbar,wenn wir sie nicht mit unserer ausrichtung und aufstellung in eine gute position

    gebracht hätten.


    schommers wird hier niemals aktzeptiert,wenn er nicht schnell begreift,dass er diesen fußball

    zuhause nicht anbieten darf.

  • Das Problem mit der Aufstellung liegt aber derzeit auch an den vorhandenen Optionen. Skarlatidis und Ritter sind noch nicht bei 100 Prozent, Kleinsorge verletzt. Bachmann ist auf rechts hier eher den mangelhaften Optionen geschuldet und verdeutlicht unseren Bedarf an Neuzugängen.

  • diese alte, Sch.... Ausrede, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, dass die Laufwege........ (blablabla) haben die Dresdner widerlegt.t

    Meiner Überzeugung nach hätte Herrscher deutlich besser gepasst, als Hlousek, der ist s.o. keine Verstärkung sondern ein Unsicherheitsfaktor in der Offensive u. Defensive, weil zu langsam, techn. schwach (warum wurde er geholt ? er hilft uns nicht weiter. Gut gemeint ist sehr, sehr oft: schlecht gemacht !


    Die Mannschaft spielt keinen vernünftigen offensiven Fußball, diese sch.... Ballbesitz nervt und bringt im Zweifel, Zeitspiel für den Gegner.

    Es fehlt der richtige Zug zum Tor mit Kombinationen von der Abwehr, übers Mittelfeld zum Sturm, mit Abschluss und nicht das ewige hin-

    hergeschiebe, mit Rückgabe zum Torwart und das gleiche wieder, ohne Raum-, Zeitgewinn und vor allem, ohne Abschluss ! Nein danke.

    Wenn das so weiter geht, sind die 4 150 Zuschauer der Durchschnitt ! Danke für nichts, Herr Schommers !

  • Bachmann ist auf rechts hier eher den mangelhaften Optionen geschuldet und verdeutlicht unseren Bedarf an Neuzugängen.

    bevor ich nen bachmann da hin stelle,bringe ich bakhat oder morabet.für zuck wären beide auch die option gewesen.


    drei defensive mittelfeldspieler,dass kauft dir auffem betze keiner ab und es ist auf jeden fall kein mittel um ein spiel

    zu gewinnen.

  • 800 Zuschauer weniger als zugelassen waren! Und dann solch eine armseelige Vorstellung, die weiteren Zuschauern die Lust auf den FCK genommen haben dürfte.


    Diese -800 (ca. 20% ?) zeigen meines Erachtens schon deutlich eine Richtung. Zumals das in anderen 3. Ligastadien nicht so war.


    Aber irgend wann hat bei diesem Gewürge wohl auch die Leidensfähigkeit der FCK Fans langsam ein Ende.

  • 800 Zuschauer weniger als zugelassen waren! Und dann solch eine armseelige Vorstellung, die weiteren Zuschauern die Lust auf den FCK genommen haben dürfte.


    Diese -800 (ca. 20% ?) zeigen meines Erachtens schon deutlich eine Richtung. Zumals das in anderen 3. Ligastadien nicht so war.


    Aber irgend wann hat bei diesem Gewürge wohl auch die Leidensfähigkeit der FCK Fans langsam ein Ende.

    17.45 Anpfiff, gibt auch noch Leute die arbeiten müssen

    erhöhte Ticketpreise

    keine Busse zum Stadion

    kein VRN inbegriffen

    Mundschutz

    keine Atmosphäre

    keine Einzeltickets

    eingeschränkte Gastronomie

    keine Stehplätze

    usw usw usw


    ich bin mir sicher, dass unter normalen 25-30000 Zuschauer gekommen wären


    in einem gebe ich Dir aber recht, dieses Ballbesitz-und Querpassgekicke wird man nicht lange durchhalten können.

    Alle, die einen schnellen Ball spielen können, verletzt oder nicht 100% fit oder auf der Bank, stattdessen gefühlte 4 6er im Spiel.

    Schneller Stoßstürmer nicht im Kader.


    Max 5 Spiele werden die letzten treuen Geduld haben.

    Gegen Waldhof gehe ich hoch, falls Tickets zu bekommen sind


    gegen Waldhof werde ich mich um Tickets bemühren

  • ...

    ich bin mir sicher, dass unter normalen 25-30000 Zuschauer gekommen wären

    ...

    Erlaubt war 1/5, bzw. 1/6 der von Dir abgenommenen Zuschauerzahl. Und nicht einmal diese ~5000 erschienen.


    Dass dies an den von Dir angeführten Gründen liegt glaubst Du ehrlicherweise doch selbst nicht. Das hätte dann schon etwas von der Qualität der PK von Schommers nach dem Spiel.

  • Man muss aber auch bedenken wie es gelaufen wäre wenn Dresden in der 2. Hälfte mit 11 Mann weiter gespielt hätte. Es hätte dann auch eine klare Angelgenheit werden können.