Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • Saibene mache ich da keinerlei Vorwürfe. Was soll der Mann in knapp vier Tagen großes bewirken?


    Nein, das liegt eindeutig am Spielermaterial. Sie können es einfach nicht besser. Ich hoffe, dass Saibene ganz schnell eine Handschrift erkennen lässt. Ansonsten wird das echt eine ganz harter Nummer.


    Drei Spiele, null Punkte, null Tore...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen


    Der Trainer kann natürlich nicht allzu viel bewirken.

    Aber ich hatte gehofft, dass durch den Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht und man bereit ist, um jeden Ball zu kämpfen.

    Aber das kann ich keineswegs erkennen.

  • Habe ich das Richtig gesehen, dass Ritter schon wie ein Maikäfer pumpt? Haben wir mal wieder ein Konditionsproblem?


    Wie liegen 2 null hinten, kein Pressing kein Nachrücken, teilweise siehst du nicht mal ein FCK Spieler in der gegnerischen Hälfte. Wo ist das versprochene Offensivspiel

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Hainault und Kraus in der Innenverteidigung - hatten wir nicht schon vor zwei Jahren festgestellt dass die beiden zusammen zu langsam sind? Und der neue Trainer behauptet ernsthaft dass er das Team kennt?


    Eine faire Chance bekommt er von mir. Keine Sorge. Aber heute hat er bei mir nicht grade Pluspunkte gesammelt. Und das Gestümper geht weiter.

  • Alleine den kompletten Filz rauszubekommen wäre es wert gewesen dem Mann aus Dubai 100% zu geben

    Tja. Man hatte ja Angst ein paar Anteile zu viel für viel zu wenig Geld abzugeben. Der tatsächliche Vereinswert liegt ja um so viel höher. Der hat nur gerade ein Formtief.


    Scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie immer in letzter Zeit: Pomadig, langsam, ideenlos, kraftlos, saftlos, mutlos. Keine Mannschaft. Erschreckend Huth und Röser vorne im Pressing unterirdisch langsam. Bachmann wie immer langsam. Hinault eigentlich aussortiert.. spielt wie gefühlt AH Mannschaft. Auf außen alles abgemeldet. Von den Fehlpässen her auch stabil wie immer.


    PEINLICH PEINLICH PEINLICH

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Hainault und Kraus in der Innenverteidigung - hatten wir nicht schon vor zwei Jahren festgestellt dass die beiden zusammen zu langsam sind? Und der neue Trainer behauptet ernsthaft dass er das Team kennt?


    Eine faire Chance bekommt er von mir. Keine Sorge. Aber heute hat er bei mir nicht grade Pluspunkte gesammelt. Und das Gestümper geht weiter.

    Wenn soll er denn sonst aufstellen? Haben docj keinen Innenverteidiger mehr

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: