Mir fällt jetzt ehrlich gesagt niemand ein der Saibene beerben könnte. Entweder würden die nicht zum FCK kommen zwecks Himmelfahrtskommando und finanziell nicht machbar. Oder es sind Trainer denen ich es nicht zutrauen würde (siehe Ruhrpott-Peter).
Am liebsten wären mir Funkel (hat jedoch Karriere beendet) oder Grammozis (kann sich aber mit dem FCK seine noch junge Trainerkarriere versauen).
zuerst muss "Der Sportvorstand" installiert werden, vorher darf diesbezüglich keine Entscheidung fallen !
Der neue muss genau wissen, welches Anforderungsprofil gestellt wird, dann muss der Markt nach Kandidaten gecheckt werden, dann in Einzelgesprächen entschieden werden, wer kann, will, ist bezahlbar. Hoffentlich macht J.S. am Samstag manches besser und wir holen einen Auswärtssieg, dann wäre noch etwas Zeit. Wenn wieder unsererseits ein "Gegurke" rauskommt, ohne Chancen/Tore für uns, mit destruktivem Mittelfeld (Fehlpassorgien), dann soll er halt in Zukunft nicht mehr Trainer des 1.FCK sein ! Wäre schade und wieder "teuer" !