Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

• denkst du saibene würde dann einen spieler aussuchen,der zusammen mit pourie vorne

drin spielen könnte.oder würde er doch an seinem 4-5-1 festhalten,damit wir mit dem

zusätzlichen mittelfeldspieler ein übergewicht im mittelfeld bekommen...könnten

Vermutlich denkt er dass die defensive noch anfälliger ist bei 2 Stürmern. Nur so kann ich mir das erklären.

Aber ich glaube das mit den 2 Stürmern pauschal zu sagen ist trügerisch. Was wir brauchen ist sowas wie ein 10er der das Mittelfeld mit dem Stürmer bindet. Oder eben einen Stürmer Marke Kühlwetter/Thiele der Räume aufläuft. Röser ist nicht dieser Typ auch Huth scheinbar nicht.

Und einen richtigen Rechtsaussen. Ob Sessa das sein kann keine Ahnung. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die ganzen, vielen ehrenwerten und guten Männer werden es schon richten! Sei zuversichtlich - das warst Du doch bisher auch! Schriebst Du doch immer.

Irgendwann siehts jeder ein. Bei einigen dauert es halt etwas länger.

• Du hast mit Sicherheit recht. Jedoch warum schafft es kein Trainer der Mannschaft zu vermitteln, dass sie 90 min Gas gibt und damit signalisiert das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Die Gegner lachen im stillen Kämmerlein über uns, weil sie wissen, dass wir nichts auf die Kette bringen. Man kann mit einfachen taktischen Mitteln gegen uns bestehen. Oft reicht es auf den kapitalen Bock eines oder mehrerer Spieler zu warten.

Ganz offen mir ist es mittlerweile ganz egal ob ich recht habe oder nicht. Der Verein muss vorgeben welche Art von Fußball man spielen lassen will und denke es fehlt ne gewisse Leistungskultur im Verein und verstehe nicht wieso sowas geduldet wird. Es darf nicht der Anspruch des FCK sein so eine Saison zu spielen, wenn man das akzeptiert kann man den Laden zu machen. Wer meint das wir Fans zu viel Druck machen, der hat keine Ahnung vom Erfolg. Wenn du erfolgreich sein willst, dann musst den höchsten Anspruch haben und den größten Druck erzeugen.

Das ist ein fullquote wert!

Von oben bis unten gehts mir auch so

Danke!

• .... Ich bin der Meinung der FCk ruiniert Existenzen und das ist unverantwortlich gerade wenn man mit den Werten von Fritz Walter hausieren geht. Klar kann man sagen alle Trainer kommen freiwillig, aber dummerweise sehen einige Trainer diesen Verein als Chance. Ich bin der Meinung das Saibene wie auch Herr schommers fähige Trainer sind aber zur falschen Zeit und Umstände hier sind bzw. waren. ...

Hier bin ich ganz bei Dir - der FCK ruiniert seit Jahren Existenzen! Weil das eigene Ego der jeweils Verantwortlichen immer vor Anstand und Verantwortungsbewußtsein kam/kommt!

Und natürlich ist es legitim den FCK als Chance zu sehen! Aber überall wo eine Chance ist, da ist auch ein Risiko! Das heißt, dass jeder, der den FCK als Chance sieht (warum eigentlich?), sich auch des Risikos bewußt sein muss! Und die Historie zeigt, dass das Risiko beim FCK um ein vielfaches höher, als die Chance ist!

Ansonsten teile ich Deinen Post, auf den ich mich bezogen habe.

• Es gibt zwei Dinge die ich Saibene etwas ankreide, das er mit aller Gewalt diesen Hanslik auf dieser Außenposition durchdrücken will/wollte (allerdings muss ich sagen das ich generell von Hanslik nichts halte, auch auf seiner Wunschposition nicht, er ist kein Knipser, was auch die Daten betätigen. Typischer Fall von Pankkeinkauf).

Und die Abwehr. Kraus, Bachmann weg....da soll und muss er ein Zeichen setzen. Lieber seit 4 Wochen untrainierte Spieler der U21 aufstellen, die würden es besser machen.

Mit Hanslik gebe ich dir recht. Für solche Experimente hat man keine 5 Wochen Zeit. Es hat der Mannschaft nur geschadet. Aber ich denke man sieht den Hanslik bald mal wieder auf der rechten Seite.

Ich denke Kraus wird sich jetzt erstmal auf der Bank finden. Auch dieses Einsehen kommt 2-3 Wochen zu spät.

• Favre und Tuchel waren bisher die erfolgreichsten Trainer des BVB - beide hatten einen Punkteschnitt von jeweils 2,09! Weiter solltet ihr euch die bisherigen Stationen von Favre anschauen. Und jetzt überlegt einmal, wie realistisch es ist, dass so ein Mann kommt? Ganz abgesehen davon, dass der FCK so ein Gehalt gar nicht stemmen könnte.