Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Er wird mM noch mind 2 spiele da sein.... und ich ahne nichts gutes

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja aber wir führen 3:2 und Pourie läuft alleine aufs Dynamo Tor zu......

    Wir führen 2:1 in Verl und verschießen dann einen Elfer...

    Ich weiß hätte wenn und aber, aber da fehlt dann einfach die Kaltschnäutzigkeit...

    Und da kann man den Trainer keinen Vorwurf machen .

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • saibene kann kein spiel lesen,ihm fehlt die empathie und das taktische verständnis.


    für mich hat er sich heute selbst entlassen.

    Eigentlich kann man das nicht anders sehen.. eigentlich.. aber wer entscheidet nochmal über diese Personalie? Ich bin mir fast sicher dass die Qientessenz von Notzon und Voigt bei diesem Spiel darin liegt, "sehr gut mitgehalten zu haben".


    Jeff selbst sieht ja auch nur die verdattelten Chancen bei Führung. Damit hat er zwar Recht, ab bei den Auswirkungen der Wechseln sehe ich da keine Einsicht.... Jeff muss gehen, noch heute! Wir stehen demnächst abgeschlagen vor dem ersten Nichtabstiegsplatz! sollen wir wirklich solange warten? wir brauchen eine Veränderung, sofort! irgendein Signal. wer sagt, dass Trainerwechsel nie geholfen haben, den frage ich nach der Alternative in unserer Situation!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja aber wir führen 3:2 und Pourie läuft alleine aufs Dynamo Tor zu......

    Wir führen 2:1 in Verl und verschissen dann einen Elfer...

    Ich weiß hätte wenn und aber, aber da fehlt dann einfach die Kaltschnäutzigkeit...

    Und da kann man den Trainer keinen Vorwurf machen .

    Das ist eine Mischung von allem.Unvermögen der Spieler, das Vercoachen des Trainers sowie die Kaderzusammenstellung sind als Ganzes der Grund dafür wo der FCK jetzt steht.

  • Ich sehe es auch so, nach unserem Führungstor hätte Saibene reagieren müssen und Huth für Pourie einwechseln sollen. Zu dem Zeitpunkt als er Huth brachte waren wir ja schon in der Rückwärtsbewegung.

    Das die Mannschaft mehr auf die Kette bringt als es der Tabellenplatz aussagt hat sie meiner Meinung nach heute gezeigt, um dann genau so etwas zu verhindern was heute passiert ist, müssen von der Bank Signale kommen. Das Signal von J. S. war dass man das Ergebnis halten möchte. Aber nochmal wäre man jedes Spiel so angegangen wie das heute, stünde man mit Sicherheit mindestens 5 Plätze weiter vorne in der Tabelle.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe es auch so, nach unserem Führungstor hätte Saibene reagieren müssen und Huth für Pourie einwechseln sollen. Zu dem Zeitpunkt als er Huth brachte waren wir ja schon in der Rückwärtsbewegung.

    Das die Mannschaft mehr auf die Kette bringt als es der Tabellenplatz aussagt hat sie meiner Meinung nach heute gezeigt, um dann genau so etwas zu verhindern was heute passiert ist, müssen von der Bank Signale kommen. Das Signal von J. S. war dass man das Ergebnis halten möchte. Aber nochmal wäre man jedes Spiel so angegangen wie das heute, stünde man mit Sicherheit mindestens 5 Plätze weiter vorne in der Tabelle.

    Hätten wir den Vorsprung gehalten, wären es 5 Plätze.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das schlimme ist unsere Fußballfachleute da oben haben ein gutes Spiel gesehen und sehen dies als Grund an Saibene festzuhalten. Die Angst und die Wechsel werden völlig ausgeblendet. Das Saibene an der Niederlage die Hauptschuld trägt, wird gar nicht wahrgenommen werden.