Hier wird immer gleich auf jeden vorbeifahrenden Zug gesprungen.
Macht doch nicht immer gleich die Pferde scheu und wartet einfach mal ab.
Nach dem ersten Gegentor ist immer gleich alles scheiße. Das gibt's doch nicht.
Hier wird immer gleich auf jeden vorbeifahrenden Zug gesprungen.
Macht doch nicht immer gleich die Pferde scheu und wartet einfach mal ab.
Nach dem ersten Gegentor ist immer gleich alles scheiße. Das gibt's doch nicht.
Ein Spiel auf Augenhöhe....
Soll das Ironie sein?
Currywurst es ist einfach immer der Frust bei so einfach gegentoren und nach all den Jahren hat man einfach jegliche Hoffnung verloren.
Das Spiel ist eines Aufsteigers nicht würdig, ...
Wer ist "Aufsteiger", soll "Aufsteiger" sein? Realität ist die Tabelle, recht weit unten!
Die Mannschaft zeigt bisher leider wieder ein anderes Gesicht als am vergangenen Mittwoch, das auszutreiben wird eine der Hauptaufgaben von Saibene werden.
Aber das Spiel dauert 90 Minuten, nach der lodernden Halbzeitansprache dübeln wir denen in der zweiten Halbzeit noch irgendwie einen rein und gut is.
NRW_Teufel du weisst was ich mein.. vor der Saison wollte man ein Spitzenteam sein. Ich sehe nur dass wir weitestgehend dem Ball hinterherlaufen und so recht wirklich Nichts mit dem Ball anfangen können sobald wir ihn haben.
Und Spieltag für Spieltag freut man sich...um dann wieder entsetzt feststellen zu müssen, es hat sich nichts geändert.....
Und ja, das sage ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte....habe extra meine Frau gefragt....
Passt eure Erwartungen den Realitäten an - dann passt es. Und ihr habt weniger Frust!
Das Defensivverhten bei Standards geht ja echt gar nicht. Schon wieder fast der Rückstand - diesmal nach Ecke.