Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • Es war nicht nur ne schwache Defensivleistung, nach vorne ging gar nichts ausser nen Sonntagsschuss und ne lapidare Ecke.


    Dieser FCK ist in allen Mannschaftsteilen schlecht ausgestellt ausser TW.


    Außerdem bin ich geschockt, das auf der ERsatzbank kein DF oder IV mehr sitzt... Was haben wir hier für ne Mannschaft aufgestellt? Katastrophale Kaderplanung.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Da haben viele geschrieben man sei gar nicht so schlecht und solle doch nicht so negativ sein...

    Ich hoffe es hat jetzt jeder kapiert, dass es nur gegen den Abstieg geht, sonst nichts....

    In dem „Team“ stimmt überhaupt nichts, die sind praktisch alle definitiv in anderen Sphären (wir sind der große FCK) unterwegs!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die können ja nicht mal schießen.

    Bachmann und Pourie jeweils mit einem Rückpass und Skarlatidis trifft kein Scheunentor.

    Mal davon abgesehen wie der über den Platz gejoggt ist.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie können wir mit solchen Mannschaftsleistungen und der inneren Einstellung mehrere Spieler denn überhaupt die entscheidenden Punkte im Abstiegskampf holen?


    Ja, Abstiegskampf. Alle Jahre wieder.

  • Es hallt in meinen Ohren

    Alle Abgänge gleichwertig oder besser ersetzt

    Ein Offenbarungseid für den SD diese Leistungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)