Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • Diese Spieler sind nicht in der Lage irgendetwas zu bewegen was Richtung „Aufstieg“ gehen könnte.

    Das wird dieses Mal ganz eng in Sachen Klassenerhalt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt aber......endlich hats geklappt......Bow.....na ich habs ja vor Jahren schon gesagt. so lange in dem Verein -Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen, geht's ab in die Niederungen der Regionalliga. Der Verein benötigt eine gehörige Erdung. Wenn man die Realität so leugnet und mit der Gurkentruppe einen Aufstieg für machbar hält, dem fehlt jeder Sachverstand.....außer unsinnigen Trainerwechseln fällt auch niemand was ein. ...es bleibt die Hoffnung, dass nach fünf Jahren Regionalliga, die Bereinigung so vollzogen ist, dass die profilierungssüchtigen Ahnungslosen den Verein verlassen haben, weil sie festgestellt haben, dass man mit einem Job im Vorstand beim FCK keine Anerkennung per se mehr erfährt. Dann sind vielleicht wieder realistische Arbeiter am Werk, die diesen Verein einst groß gemacht haben.......und dann könnte es wie beim FCS wieder langsam aufwärts gehen

  • Das war der Vorbote des Abstieges, sozusagen der Geruch der 4. Liga und tiefer...

    Was denken nun wohl die Investoren!?

    Ich rechne jetzt mit festfahren im keller

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jeff scheint das Pulver verschossen zu haben. Er kann die Mannschaft genau so wenig erreichen wie Schommie....

    Ist fast hoffnungslos glaub ich. Unter Schommers gab es mal Hoffnung, selbst die hab ich verloren.


    So langsam ist bei mir auch die Emotion für diesen Verein weg. Man nimmt es nur noch resigniert hin.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich habe echt gedacht dass wir heute gewinnen aber diese Mentalität hat heute kaum einer mitgebracht. Einzig Zuck kann man heute eine saubere Leistung attestieren. Hercher kein guter Backup für Schad. Sickinger hatte auch schon bessere Tage. Bachmann mehrmals mit lächerlichen Kullerbällen nach vorne oder Kopfbälle die 4 Meter am Tor vorbei gehen. Skarlatidis schwach ebenso Ritter...

    Was willst du da als Trainer noch machen? Was der Redondo soll weiß Notzon alleine...

    Es ist zum kotzen. Sessa, Schad, Morabet fallen Monate aus. Kommt winkler auch irgendwann mal zurück oder ist der direkt bei Spalvis eingezogen???Röser Totalausfall, Gottwalt nicht 3. Liga tauglich

    Mittlerweile ist es mir auch echt egal geworden. Es ist jedes Jahr schlechter. Dann sollen sie halt absteigen und dann den Laden zu machen. Bringt ja eh nix mehr. Jedes Jahr Hoffnung und dann schafft man es noch schlechter zu sein als im Vorjahr...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hab glücklicherweise (oder unglücklicherweise) schon leicht einen im Tee aber was erlaube eigentlich diese Mannschaft!?


    Zu Hause liegt Schad im Krankenbett, der sich immer voll für den Verein reingehauen hat und für den man heute eigentlich (lt. Instagram) den Sieg holen wollte - und dann folgt so ein Auftritt?


    Schon das 2:2 war äußerst schmeichelhaft, weil Meppen einfach mehr für das Spiel getan hat und wir wieder in 99% der Fälle brav unseren Gegenspielern hinterhergerannt sind. Seid ihr nicht wach, braucht ihr einen Wecker? - Bitte erklärt es mir!


    Frings ist für mich persönlich die absolute Karikatur eines Cheftrainers und doch wird er heute Abend mit einem Lächeln auf der heimischen Couch einschlafen weil wir es nicht hinbekommen haben das Spiel so anzunehmen wie es in der DRITTEN LIGA auch angebracht gewesen wäre...


    Lieber Jeff Saibene, ich halte sehr große Stücke auf dich aber bitte - treib irgendwie dieser Truppe den Schlendrian aus dass wir ja der „große FCK“ sind und die Spiele fast von alleine gewonnen werden, weil ich genau das heute bemerkt habe. Die dritte Liga ist dreckig, unfair und jeder kann gegen jeden gewinnen, wann geht dass endlich auch in euren Kopf!?


    E: Pourié mit sehr wahren Worten nach Spielende, es wäre schön wenn diese auch bei der restlichen Mannschaft ihre Früchte tragen würden aber daran habe ich aktuell so meine Zweifel...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'