Alles anzeigenheute hat sich saibene das erste mal vercoacht
warum nicht die aufstellung vom spiel gegen ingolstadt.was hat er sich von bachmann
und zuck erhofft.das tor war die einzige positive aktion von zuck und dafür war er der
auslöser zum 1:2 mit seinem ballverlust.welche rolle war für bachmann angedacht.etwa
immer dem gegner hinterher zu laufen.wenn ich nur an seine kopfballchance in der 49.min
denke,dann grigg ich plaque.
hercher ist ein absolutes downgrad zu schad,als rechter verteidiger.da fehlt alles was schad
auszeichnet.aber für diesen wechsel kann man saibene jetzt nicht anklagen.
skarlatidis kann man scheinbar auch nur von der bank bringen,denn dass war heute mal
gar nix.
außer pourie bringt da keiner die geilheit auf den sieg mit.wenn wir wenigstens 3 von seiner
sorte in der mannschaft hätten,dann gehst heute nicht ohne punkte nach hause.
Ich fand Zuck gar nicht schlecht. Immerhin hat er mal drauf gehalten und getroffen statt noch 10 mal quer zu spielen. Dazu noch eine Vorlage.
Bachmann fand ich heute auch nicht gut. Weiß nicht was der Reporter bei ihm gesehen hat.
Kraus hat immerhin versucht die Mannschaft etwas zu treiben. Beim 3:2 sehe ich auch eher Sickinger als Fehlerteufel. Hercher muss sich fangen. Auf der Seite haben wir keine Alternative.
Pouries Verpflichtung z.B. kann man durchaus loben. Vom Typ her schön gallig und ihm traue ich zu mal Klartext in der Kabine zu reden.