Corona: Heimspiel gegen Rostock ohne Zuschauer

  • Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.

    Die Bundesligavereine genießen nun mal eine Sonderrolle, ansonsten würden Schwatzke und Rolex Kalle denen ordentlich Feuer unter den Hintern machen. Ist eigentlich ne bodenlose Frechheit, aber wird nur die wenigsten jucken.

  • Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.

    Das hat nix mit den Vorgaben der Regierung zu tun. Das sind die unterschiedlichen Modelle von DFL, UEFA und DFB.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.

    Vielleicht hatte er zwischenzeitlich keinen Kontakt zum Rest der Mannschaft?

    Vielleicht war der Rest der Mannschaft negativ?

    Man hat ihn aus dem Verkehr gezogen und konnte so den Spielbetrieb aufrecht erhalten.


    Nicht immer muss man sich von der Regierung verarscht fühlen.


    Ich weiß manchmal nicht, was schlimmer ist.

    Die Pandemie oder wie man damit umgeht.

  • Dort wo sich andere auch anstecken - sie treffen Menschen. Sind vielleicht beim Arzt --- oder siehe Heidenheim --> falsche Tests.

    Auch die Profis haben Familien, viele auch Kinder. Die gehen in Schulen und Kitas. Auch Profis haben Lebenspartner, die gehen einer Tätigkeit nach, vielleicht sogar im Pflegheim oder Krankenhaus oder in der Kita - oder hatten mit jemanden Kontant der auf einer "schwarz" organisierten Veranstaltung war.

    Auf die Profis trifft doch das gleiche zu. Eine Blase ist doch pure Illusion.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bundesligavereine genießen nun mal eine Sonderrolle, ansonsten würden Schwatzke und Rolex Kalle denen ordentlich Feuer unter den Hintern machen. Ist eigentlich ne bodenlose Frechheit, aber wird nur die wenigsten jucken.

    Wie der französische Wahlspruch so schön heißt:


    Liberté, egalté, fraternité

  • Mich würde die unterschiedliche Handhabe schon auch interssieren. Auch bei Düsseldorf in Liga2 wurde trainiert nachdem vorgestern ein Spieler positiv getestet wurde. Es braucht doch nur ein negativ Test der anderen kicker oder?

    Zitat

    Anderes Beispiel Sandhausen:

    Tim Kister wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich seit Montag in einer 14-tägigen Quarantäne. Der Rest der Mannschaft war in der Testreihe negativ und hat am Mittwoch in Kleingruppen trainiert."


    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!