Alles anzeigenDanke für die nette Begrüßung. Ich werde die Spiele des FCK auf jeden Fall in Zukunft verfolgen und damit auch bessere Einblicke erlangen. Habe hier im Forum schon mal etwas queer gelesen und wie es überall der Fall ist, auch bei uns im Forum, gibt es unterschiedliche Bewertungen und Sichtweisen zu Spielern.
Was mir gegen Zwickau aufgefallen ist, war im positiven Sinne euer 6er, der hat einen recht guten Eindruck gemacht. Der Spieler Hanslik (heißt der so?) muss zwingend ein Tor machen, dass war schon sehr schwach. Hlousek fiel auch in ein, zwei, Aktionen so "naja" auf, meist im Passspiel. Das Abwehrverhalten beim Ausgleich war auch so semi, weiß jetzt aber nicht mehr, wer das war. Aber alles noch ohne wirkliche Wertung meinerseits.
Was mich mal interessieren würde, wer hat damals eigentlich Djorkaeff und West verpflichtet? Man man man... dass waren die Transfers, die man heute gerne rückgängig machen würde.
Das Stadion als WM-Austragungsort war auch nicht so die glücklichste Entscheidung in der Geschichte des FCK. Da kam halt einiges zusammen. Schade nur, dass die verantwortlichen Personen keinen Schaden davon getragen haben, sondern nur der Verein. Wie immer halt.
@ Harzer,
bzgl. West und Youri -- einfach nach Atze Friedrich googeln. Ich glaube hier tut das vielen zu sehr "schmerzen", dass wieder durchzukauen.