NRW-Teufel, du hast auch schon mehrfach geschrieben, dass Wagner vergrault wurde. Er selbst hat nie gesagt, dass er gegangen ist,weil er seine Vorstellungen nicht durchsetzen kann. Ich halte es für eine Mär, dass er aufgehört hat, weil er mit seiner Kritik an Schommers kein Gehör fand.
Im Übrigen war auch mein jetziger Beitrag sachlich.
Welche anderen Ikonen meinst du denn? Spontan fällt mir nur Kuntz ein. Da habe ich auch schon geschrieben, dass ich mittlerweile meine Kritik an ihm bedauere, insbesondere wenn man die Arbeit seiner Nachfolger Gries und Klatt sieht. Beide wurden ja zu Beginn ihrer Tätigkeit mächtig gegypt. Aber ich wiederhole mich.
Stimmt - aber was er sehr deutlich gesagt hat - schon vor seinem Rücktritt: dass er aus beruflichen Gründen ohnehin im Winter 2020 aufgehört hätte. Was nun intern oder extern weiter auf ihn eingewirkt hat, das ist alles Spekulation. Und ich hoffe auch um der Ruhe willen, dass wir es nie erfahren werden!
Und bzgl. der verschlissenen ehemaligen FCK'ler - da kann man das durchaus verlängern - mal so aus dem Kopf
G. Ehrmann - mit Sicherheit nicht optimal gelöst
HP Briegel - ging alles andere als schön zu in manchen Zeiten
A. Buck - ging ebenfalls in der "heißen" kzfr. Vergangenheit nicht gut aus
A. Brehme - klar hat sich im Umgang mit R. Stumpf auch selbst ein Bein gestellt
etc.
Wenn man mehr nachforscht, dann wird die Liste schnell länger.