Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Schon das Kraus die Binde bekommt, kommt mir schon das Grausen. Schon dafür gehört Saibene gerüffelt.

  • Wen interessiert denn biddeschön der Schiedsrichter? Anderer Schiedsrichter, gleiches Spiel.


    Wir sind doch völlig von der Rolle. Das ist doch kein Spiel. Wo sieht Herr Magenta denn ein Fussballspiel?


    Offenbarungseid.

  • Nur rein sachlich, ohne Häme:

    Ich schaue mir gerade Waldhof - Saarbrücken an. Das ist ein rassiges, schnelles Spiel. Es steht 1 : 1 und es ist zu sehen, dass beide Mannschaften gewinnen wollen.

  • Am besten nicht mehr antreten. Niemand hat irgend etwas bewirken können am Betze. Wir haben die schlechteste Truppe (inklusive Trainer) seit Vereinsgründung. Nur so kann ich mir das erklären.

  • Ein paar Chancen hat man ja. Immerhin. Aber es ist ha auch der Tabellenletzte. Selbst gegen die schaffen sie es nicht mal einen zu versenken. Man kann nur hoffen dass man mal wieder nach langer Zeit eine ordentliche 2. HZ auspackt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Am besten nicht mehr antreten. Niemand hat irgend etwas bewirken können am Betze. Wir haben die schlechteste Truppe (inklusive Trainer) seit Vereinsgründung. Nur so kann ich mir das erklären.

    Schlechteste Truppe ja, aber den Trainer solltest du ausklammern. An diesem wild zusammengewürfelten Haufen würden selbst Klopp oder Pep scheitern.