der Nichtabstieg wäre ein Erfolg mir diesem Sauhaufen
Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher
-
-
Meldet doch diesen Kasperverein endlich ab. Es ist eine Zumutung, diese Stammtischtruppe ertragen zu müssen. Peinlich!!!
NOTZON RAUS!
-
nehmts mir bitte nicht übel ich würde schon über den trainer nachdenken, das alles hat einfach übhaupt kein konzept.
Über den Trainer und den Sportdirektor
-
nehmts mir bitte nicht übel ich würde schon über den trainer nachdenken, das alles hat einfach übhaupt kein konzept.
Aber nach Schommers wollte es doch nicht wirklich einer machen... Und wer jetzt?
-
Ich frag mich auch was Hanslik eigentlich schon geleistet hat für uns... absolut jedes mal nicht zu sehen. Dieser Einkauf aus der RL beschriebt es doch, das ist RL niveau! Der Rest passt sich an.
-
Die Runde "ordentlich" zu Ende spielen und allen Mannschaften die unsere Aufbauhilfe brauchen unterstützen.
-
Nächste Woche können wir Unterhaching helfen unten heraus zu kommen.
-
Da hat bisher nicht ein einziges der Mädels kapiert um was es geht und sorry, das was Saibene nach den letzten beiden Partien erzählt hat „gutes Spiel, leider nicht selbst belohnt...“ war vollkommen kontraproduktiv.
-
Das Konzept ist ja einfach. Vorne harmlos und hinten genügend Fehler produzieren. Dann klappt es mit der Niederlage.
-
Wir könnten doch ohne Sturm spielen und lieber die Abwehr noch verstärken indem man Pourie heraus nimmt und Hainault noch bringt.