Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Duisburg: Von den letzten 7 Spielen 5 verloren. Das Torverhältnis spare ich mir an dieser Stelle. Da kommt das Auswärtsspiel aufn Betze grade recht. Trauig, was aus dem FCK geworden ist.

  • In keiner einzigen unserer Aktionen liegt die Überzeugung das Spiel gewinnen zu können! Ich behaupte, dass genau so ein Absteiger spielt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Cifci bei langen Bällen absolut talentfrei. 20 Meter zum tor und fliegt 5 meter ins aus. An mann und maus vorbei. Das kannst nicht trainieren, die meisten sind einfach sehr schlechte Profis.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wie alleine unsere Flanken ohne Sinn und Verstand immer wieder in den Strafraum fliegen - ohne dass da überhaupt ein Abnehmer in der Nähe ist. Kann es sein dass unsere Mannen mittlerweile selbst Angst vor dem Ball haben und froh sind wenn er überall nur nicht vor ihren Füßen landet?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Und noch etwas ist grausam: Wir sind in Aufstellung, Abwehrverhalten und Chancenverwertung absolut kalkulierbar, ja regelrecht vorhersehbar. Jeder gegnerische Trainer kann sich und seine Mannschaft wunderbar auf diese Truppe und deren Spiel einstellen.


    Aber ein "Gutes" hat das Ganze ohne Zuschauer: Der FCK kann sich schonmal darauf einstellen. Viel mehr Zuschauer werden in der Regionalliga nicht mehr kommen.

  • Schobbeschorle2: Exakt so sieht es aus wenn man den Spielerbeschreibungen der Berater blind vertraut, niemals wurde da ausgiebig und sorgfältig gescoutet. Wäre das nämlich der Fall gewesen hätte man die offensichtlichen Defizite in Sachen Technik, Geschwindigkeit, etc: zwingend erkennen müssen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."