Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Tja man hatte ja schon ein paar Chancen, macht aber halt kein Tor. Im Gegenzug sitzt der Ball direkt.

    Diese Mannschaft schafft es auch nicht den Gegner zu Fehlern zu zwingen weil es in der Offensive einfach zu behäbig ist. Das war letztes Jahr schon so und Pick/Kühlwetter haben das kaschiert.


    Den Elfer bekommt man halt auch nicht. Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße hat mal ein großer Philosoph gesagt :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gefühlt ja, aber es gab auch schonmal deutlich bessere Zeiten, so vor 20 Jahren.

    Ich weiß. Aber der Vergleich hinkt. Denn wir leben im Hier und Jetzt. Von den Erfolgen kann sich heutzutage niemand was kaufen. Das ist Fakt.


    Ich bin nur froh, dass ich diese Zeit in vollen Zügen genießen durfte.


    Aber das, was momentan da oben abgeht hat nichts mit Fußball zu tun.


    Alleine dieses langsame Hin-und Hergeschiebe in der Abwehr beim Spielaufbau zeigt doch, dass die alle keinerlei Plan haben. Dann kommt noch die technische Limitierung dazu. Das ist nicht 3.ligatauglich.


    Und am Ende kann das nur den Abstieg bedeuten. Und mittlerweile würde ich mir das sogar wünschen...dann hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit das Gegrütze im TV verfolgen zu können. Und evtl täte dem Ganzen ein reinigendes Feuer mehr als gut.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schobbeschorle2: Exakt so sieht es aus wenn man den Spielerbeschreibungen der Berater blind vertraut, niemals wurde da ausgiebig und sorgfältig gescoutet. Wäre das nämlich der Fall gewesen hätte man die offensichtlichen Defizite in Sachen Technik, Geschwindigkeit, etc: zwingend erkennen müssen!

    Und der Mann war jahrelang unser Chefscout. Da müsste man doch meinen, er könnte sorgfältig Scouten. Eine homogene Mannschaft zusammenstellen kann er auch nicht. Da wurde der Bock zum Gärtner gemacht und keiner ist in der lage diesen Fehler zu revidieren. Dieser Verein ist sowas von am Boden.

  • Gerade eingeschaltet und sofort wieder abgeschaltet. =O Was bin ich von dieser Truppe genervt :cursing: